ThemePark-Central.de

Tokyo DisneySea kündigt für 2021 neue Abendshow “Believe! Sea of Dreams” an

© Tokyo Disney Sea / Oriental Land
© Tokyo DisneySea / Oriental Land

Tokyo DisneySea feiert mit “Believe! Sea of Dreams” den 20. Geburtstag

Schöne Nachrichten aus Tokyo DisneySea! Der Disneypark hat für die kommende Saison eine spannende Neuheit angekündigt. Dabei handelt es sich um eine neue spektakuläre Abendshow mit dem Namen “Believe! Sea of Dreams”. Somit bekommt der Freizeitpark einen Nachfolger für die Abendshow “Fantasmic”, welche insgesamt neun Jahre im japanischen Park gezeigt wurde.

Die Show ist ein kleines Geburtstagsgeschenk für die Besucher von Tokyo DisneySea, denn im kommenden Jahr feiert der Park sein 20 jähriges Bestehen. Insgesamt dauert die Show um die 20 Minuten und soll die Besucher daran erinnern, wie wichtig es ist Träume zu haben und immer an diese zu glauben. “Believe! Sea of Dreams” findet auf der Wasserfläche der “Mediterranean Harbour” im Park statt.

Wie die “Dreaming Up!” Parade in Tokyo Disneyland, wird die neue Abendshow von NTT DOCOMO, INC. gesponsert.

Quelle: Pressemitteilung Tokyo Disneyland, 20. Juli 2020

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.