ThemePark-Central.de

Tokyo DisneySea kündigt neue Show „Song of Mirage“ an

© Tokyo Disney Sea / Oriental Land
© Tokyo DisneySea / Oriental Land

Tokyo DisneySea wird in der kommenden Saison eine neue Show präsentieren. „Song of Mirag“ wird auf der Hangar Stage im Themenbereich „Lost River Delta“ präsentiert. Die Show wird ein bunter Mix aus Tanz und Gesang mit den beliebten Disney Figuren. Neben den Darstellern, wird so genanntes „Projection Mapping“ scheinbar reglosen Dingen Leben einhauchen.

Die Geschichte ist relativ leicht erklärt. Mickey und seine Freunde sind auf ein neues Abenteuer aufgebrochen. Das Ziel ist es den Fluss „Rio Dorado“ samt seine sagenumwobenen Stadt zu finden. Auf diesem Weg lernen die Freunde zahlreiche Dinge kennen und die mystische Aura der nahegelegenen Stadt. Natürlich darf nach einer erfolgreichen Expedition keine große Party fehlen. Diese feiern Mickey und Co natürlich mit den Besuchern.

Im Sommer 2019 wird die 30 Minütige Show erstmals gezeigt werden. Die aktuell laufende Show „Out of Shadowland“, wird am 31. März 2019 letztmalig gezeigt.

Sicher dir jetzt günstige Tickets für Tokyo DisneySea!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.