Internationale Parks

Freizeitpark Toverland vergibt Jahreskarten für 18 Jahre: Abstimmung hat begonnen

Sieht dieses Model von Troy nicht super aus? © Toverland
Sieht dieses Model von Troy nicht super aus? © Toverland

Toverland feierte vor kurzem den 18. Geburtstag und hat jeden dazu aufgerufen, seine oder ihre magischste Erinnerung an den Freizeitpark zu teilen. Die Erinnerung mit der magischsten Ausarbeitung wird mit 5 Jahreskarten für jeweils 18 Jahre belohnt. Aus knapp 700 Einsendungen aus den Niederlanden, Deutschland und Belgien wählte der Freizeitpark nun eine Top 18 aus, denen man nun bis Samstag, dem 29. Juni über www.toverland.com/de/18jahre seine Stimme geben kann. Die Erinnerung mit den meisten Stimmen wird am 30. Juni zum Gewinner der Jahreskarten ernannt.

Die Top 18 Erinnerungen wurden durch eine Jury aus verschiedenen Mitarbeitern und der Geschäftsführung des Toverlands ausgesucht. Carin van Berkel, Kommerzielle Direktorin, ist Teil der Jury und ist gerührt von allen Einsendungen. „Man wird total glücklich, wenn man sieht, dass das Toverland so viele Menschen schon seit 18 Jahren Tag für Tag glücklich macht. Es war dann natürlich auch eine große Herausforderung, um aus beinahe 700 Social Media Nachrichten, Mails, Videos und Kunstwerken eine Top 18 auszuwählen, da jede einzelne Erinnerungen bezaubernd schön war. Da wir alle Kunstwerke total klasse finden, erhalten die Macher sowieso ein kleines Geschenk von uns.“ Schauen Sie sich das Video über die Bewertung aller Einsendungen auf dem Toverland Youtube-Kanal an.

Abstimmung

Von Donnerstag, dem 20. Juni bis einschließlich Samstag, dem 29. Juni kann jeder über www.toverland.com/de/18jahre für die jeweilige Lieblingserinnerung aus der Top 18 abstimmen. Am Sonntag, dem 30. Juni wird bekanntgegeben, welche Erinnerung die meisten Stimmen erhalten hat und die Jahreskarten für 18 Jahre gewinnen wird.

© Pressemitteilung Toverland, 20. Juni 2019

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250