ThemePark-Central.de

Erlebnispark Tripsdrill Angebot mit Übernachtung ab 119 € pro Person

© Erlebnispark Tripsdrill
© Erlebnispark Tripsdrill

Was erwartet Dich bei diesem Erlebnispark Tripsdrill Angebot mit Übernachtung?

Gaudi im Erlebnispark Tripsdrill: Erlebe den ältesten Freizeitpark Deutschlands inklusive Wildparadies und einer Übernachtung im parkeigenen Natur-Resort ab 119 € pro Person. Bei deiner Übernachtung sind weitere Extra mit inbegriffen, wie zum Beispiel ein Frühstückbuffet.

Neben einer unglaublich guten Nacht in dem Tripsdrill Natur-Resort, erhältst du natürlich auch ein Tagesticket für den Erlebnispark Tripsdrill. Je nach deiner Aufenthaltsdauer bekommst du auch eine entsprechende Anzahl von Tickets. Beachte bitte, dass Kinder unter 4 Jahren immer kostenlos den Park kommen.

Sicher Dir jetzt das Angebot für deinen Tripsdrill Ausflug!*

Erfahre mehr über den Erlebnispark Tripsdrill

Der Erlebnispark Tripsdrill bietet neben einem Wildparadies, auch über 100 Fahrgeschäfte für seine Besucher. Das Angebot reicht von aufregenden Erlebnissen wie der Katapultachterbahn „Karacho“ bis hin zum interaktiven Rundfahrgeschäft „Höhenflug“. Aber auch für heiße Sommermonate hat das Tripsdrill einiges parat. So die Rafting Anlage „Waschzuber Rafting“, in der die Gäste in runden Boote durch einen wilden Wasserkanal geschickt werden. Neben den genannten Attraktionen, bietet der Freizeitpark auch einiges für seine jüngeren Gäste

Neben dem Freizeitpark besitzt der Erlebnispark Tripsdrill auch ein Wildparadies an. Dieses ist übrigens im Eintrittspreis bereits enthalten. Dort warten knapp 40 Tierarten erlebt zu werden. Als besondere Highlights wird die Fütterung von Wölfen und Bären gezeigt.

Diese Achterbahnen solltest du im Tripsdrill erleben!

Du kannst bei diesem Tripsdrill Angebot mit Übernachtung nicht nur in einem Top Hotel übernachten, sondern auch einen unglaublich schönen Freizeitpark erleben. Dieser bietet viele spannende Attraktionen, welche wir bereits erwähnt haben. Aber was du unbedingt in dieser Saison im Park erleben solltest sind die beiden Achterbahnen „Hals über Kopf“ und „Volldampf„, welche die großen Neuheiten 2020 sind.

Es handelt sich dabei um eine actionreiche Hängeachterbahn mit mehrere Überschlägen und eine familientaugliche Achterbahn mit Rückwärtsfahrt. Alles natürlich in dem bekannten und humorvollen Tripsdrill Charme. Bei der Hängeachterbahn „Hals über Kopf“ handelt es sich sogar um eine weltweit einzigartige Achterbahn, die es so kein zweites Mal auf der ganzen Welt gibt.

"Hals-über-Kopf" und "Volldampf" kommen 2020 nach Tripsdrill © Erlebnispark Tripsdrill
„Hals-über-Kopf“ und „Volldampf“ kommen 2020 nach Tripsdrill © Erlebnispark Tripsdrill

Was ist bei diesem Tripsdrill Angebot mit Übernachtung wichtig zu wissen?

  • Check-In findet ab 14:00 Uhr statt und der Check-Out muss bis 11:00 Uhr erfolgen.
  • Ein kostenloser Parkplatz steht dir im Resort zur Verfügung.
  • Haustiere sind leider nicht gestattet.
  • Es werden alle gängigen Kreditkarten akzeptiert.
  • Informationen zu den Corona Maßnahmen des Freizeitparks, findest du auf der offiziellen Tripsdrill Website.

Nach diesen ganzen Informationen, hoffen wir das dieses Tripsdrill Angebot mit Überachtung genau das richtige für dich ist. Schick uns doch ein Bild auf Instagram mit dem Hashtag #themeparkcentral von deinem Besuch im Park. Wir freuen uns über alle Bilder und Eindrücke von Euch! Bleibt weiterhin gesund und entflieht dem Alltag!

Sicher Dir jetzt das Angebot für deinen Tripsdrill Ausflug!*

*Das Angebot wird von Just Away angeboten, einer innovativen Online Plattform mit tollen Angeboten von diversen Reisen. ThemePark-Central.de ist Vertriebspartner der Plattform, wodurch lediglich geprüfte und qualitativ hochwertige Angebote bei uns beworben werden. Die Kaufabwicklung und Support Anfragen wickelt Just Away ab, dadurch erhaltet ihr einen kompetenten Partner für Eure Erlebnisreise. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist großartig! 

Anni

Für Thrill und Adrenalin bin ich der falsche Ansprechpartner. Dafür haben wir andere tolle Redakteure. Mich findet Ihr eher in den Shops und an der Candybar.

Schreibe einen Kommentar