ThemePark-Central.de

Universal Studios Singapore feiern die 10. Halloween Horror Nights in diesem Jahr

Halloween Horror Nights in den Universal Studios Singapore © Resorts World Sentosa (圣淘沙名胜世界)
Halloween Horror Nights in den Universal Studios Singapore © Resorts World Sentosa (圣淘沙名胜世界)

Nach zwei Jahren COVID-19 bedingter Pause, freuen sich die Universal Studios Singapore die Halloween Horror Nights 2022 zurückzubringen. Neben der Tatsache, dass das Event wieder stattfinden darf, ist es zeitgleich die 10. Ausgabe vom beliebten Halloween-Event. Mit drei Horror-Attraktionen, zwei Scare Zones und einer Laser-Tag Attraktionen, bieten die Universal Studios Singapore einiges zum Erleben an.

Drei einmalige Horror-Attraktionen in den Universal Studios Singapore

Die Universal Studios Singapore sind besonders zu Halloween interessant. Während die US-Schwesterparks ein sehr ähnliches Angebot zu den Halloween Horror Nights haben, trumpft der Park in Singapur mit einmaligen Attraktionen auf. So auch mit den diesjährigen drei Horror-Attraktionen „Killustrator: The Final Chapter“, „Operation: Dead Force“ und „Hospitality of Horror“.

„Killustrator: The Final Chapter“

Der Killustrator war in den vergangenen Jahren der große Bösewicht der Halloween Horror Nights. In diesem Jahr wird es höchstwahrscheinlich der letzte Auftritt sein, denn mit „Killustrator: The Final Chapter“ können die Besucher die besten Szenen der vergangenen Jahre nochmal erleben.

„Operation: Dead Force“

Was wäre ein Freizeitpark Halloween-Event ohne Zombies? Das haben sich auch die Universal Studios Singapore gedacht und „Operation: Dead Force“ entwickelt. In dieser Attraktion ist ein geheimer Plan an das Tageslicht gekommen, welcher die Welt auf eine riesige Zombie Plage wappnen sollte. Nun gilt es als Spezialeinheit diesen Mutanten Zombies an den Kragen zu gehen.

„Hospitality of Horror“

Die „Hospitality of Horror“ schickt die Besucher in eine restaurierte Villa, welche einen luxuriösen Anschein macht. Die Villa wurde vor Jahrzehnten von Südostasien reichstem Geschäftspaar bewohnt… Doch sie sind urplötzlich verschwunden und treiben seitdem ihr Unwesen als Geister in der Villa. Die Besucher werden mit den blutigsten Geheimnissen konfrontiert und müssen ihren eigenen Weg aus dem Gebäude finden.

„Escape the Breakout“ die Laser-Tag Arena während der Halloween Horror Nights

Einmalig ist auch die Laster-Tag Arena zu Halloween im Park. „Escape the Breakout“ kombiniert Laster-Tag mit einem Escape-Room. Ein wilder Mix! Die Story bringt die Besucher in ein Gefängnis mit den übelsten Verbrechern des Landes. Dort wird eine neue Foltermethode getestet, welche an besonders unkooperativen Häftlingen angewendet werden soll. Doch plötzlich entkommen die Häftlinge und suchen Rache an dem Gefängnispersonal.

Nun ist die Zeit der Besucher gekommen die Häftlinge zu stoppen. Ausgestattet mit Laser-Tag Westen und Laserpistole, stellen sie sich den Verbrechern. Jeweils 10 Besucher aufgeteilt in zwei Gruppen versuchen parallel das Erlebnis zu meistern. Aufgrund der geringen Kapazität handelt es sich bei „Escape the Breakout“ um eine Up-Charge Attraktion, die vor dem Parkbesuch gebucht werden sollte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Halloween Horror Nights starten ab dem 30. September 2022

Neben den zahlreichen Horror-Attraktionen haben die Halloween Horror Nights zwei Scare Zones. Dabei handelt es sich um „The Dark Zodiac“ und „The Hunt for Pontianak“.

Solltest du nun Lust haben die Halloween Horror Nights in den Universal Studios Singapore zu besuchen, dann hast du ab dem 30. September 2022 die Möglichkeit dazu. Das Event findet an ausgewählten Event-Tagen statt und geht bis zum 05. November 2022.

Weitere Bilder und Informationen, findest du auf https://www.rwsentosa.com/en/promotions/attractions/hhn.

Halloween in Deiner Nähe! Halloween Horror Nights in den Universal Studios Singapore!

Quelle: Pressemitteilung Resorts World Sentosa, 12. August 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar