Universal Studios Singapur erreichen Meilenstein

Mittlerweile 25 Millionen Besucher haben die Park besucht (c) Universal Studios Singapur
Mittlerweile 25 Millionen Besucher haben die Park besucht (c) Universal Studios Singapur

Die Universal Studios Singapur, konnten vor kurzem einen großen Meilenstein feiern. Innerhalb von 7 Jahren, wurden 25 millionen Besucher registriert.

Universal Studios Singapur die weltweit fünfte Universal Studios

Der knapp 20 Hektar große Freizeitpark, wird von Genting Group betrieben. Aktuell ist dieser Park die kleinsten Universal Studios, mit insgesamt sieben Themenbereichen. Darin befinden sich Attraktionen zu “Transformers”, “Battlestar Galactica” und zum Film “Madagascar”. Außerdem finden seit 2011 die Halloween Horror Nights dort statt.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar