Internationale Parks

“Ferrari Land” ab April im Port Aventura

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Port Aventura eröffnet am 07. April 2017, den neuen Freizeitpark “Ferrari Land”. Welcher somit bereits zum Saisonstart von Port Aventura zugänglich sein wird.

11 Attraktionen im Ferrari Land

Insgesamt wird der Park 11 Attraktionen auf 70.000 Quadratmetern haben. Dort wird die Geschichte von Enzo Ferrari und seinem späteren Weltunternehmen erzählt.

Das Highlight des Parks, wird Europas höchste und schnellste Achterbahn werden. 112 Meter hoch wird sie sein und beschleunigt die Wagen in 5 Sekunden per LSM Antrieb auf 180 km/h. Gebaut wird die Bahn von der Intamin AG. Außerdem werden in dem Park zwei Free Fall Türme, mit verschiedene Fahrtprogramme geben. Zudem werden diverse Exponate ausgestellt sein, sowie ein Formel 1 Simulator zur Verfügung stehen. Auch für Kinder wird es einige Attraktionen geben. So wird eine Fahrschule, sowie Reifenwechsel Station in “Ferrari Land” zu finden sein.

Italien mitten in Spanien

Neben den Attraktionen, entsteht derzeit ein italienischer Bereich. Dort wird man authentische italienische Gerichte kaufen können. Auch für die Unterhaltung wird gesorgt sein. Insgesamt sind drei Shows geplant, welche auf den Straßen des Bereichs stattfinden sollen.

Der Eintritt zu Ferrari Land, ist bereits im Eintrittspreis von Port Aventura inkludiert.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten