Valleyfair erhält 2018 einen Larson Looper

(c) Valleyfarm
(c) Valleyfarm

Valleyfair freut sich auf “Delirious”

Valleyfair eröffnet in der kommenden Saison den Flatride “Delirious”. In dieser Attraktion sitzen bis zu 24 Personen in einem 22 Meter hohen Looping. Sobald die Sicherheitsbügel verriegelt sind, beginnt der Zug in dem Zug sich auf zu schaukeln. Um dann den kompletten Looping mehrmals zu durchfahren. “Delirious” ist in der Lage bis zu 10 Umdrehungen in einer Minute zu fahren. Geliefert wird die Attraktion von Larson International.

"Delirious" in voller Pracht (c) Valleyfair
“Delirious” in voller Pracht (c) Valleyfair

Themenbereich “Route 76” erhält weitere Verbesserungen

Die optisch eindrucksvolle Attraktion zieht in den Themenbereich “Route 76” ein. Damit die Attraktion perfekt in den Bereich passt, installiert Valleyfair Lichteffekte und Musikeffekte in die Bahn. Neben dem Larson Looper erhält der Themenbereich weitere Verbesserungen. Darunter neue Sitzmöglichkeiten, Schattenplätze und einer verbesserten Beleuchtung. Erstmals eröffnet wurde der Themenbereich in der Saison 2014.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar