“Nordic Chaser” die neue Attraktion 2018 in Worlds of Fun Kansas City

(c) Worlds of Fun
(c) Worlds of Fun

“Nordic Chaser” ein Fahrspass für Groß und Klein in Worlds of Fun

Worlds of Fun in Kansas City hat für die kommende Saison “Nordic Chaser” angekündigt. Dabei wird es sich um eine Seesturmbahn von Mack Rides handeln. Allem Anschein nach wird es keine neue Seesturmbahn werden. Cedar Fair hat im vergangenen Jahr einige gebrauchte Attraktionen gekauft. Daher ist davon auszugehen, dass die Attraktion eine Generalüberholte Version werden wird. Aber selbst das wird dem Spass keinen Abbruch geben.

Die Fahrt ähnelt einem langsamen Musik Express wie auf einer Kirmes. Daher nehmen die Fahrer in kleinen Schiffen Platz und fahren anschließend auf und ab. Ob die Schiffe auch drehbar sein werden, ist bis zum aktuellen Zeitpunkt nicht klar. Zu finden wird die Familienattraktion im kommenden Jahr in dem skandinavischen Themenbereich.

 

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar