ThemePark-Central.de

Nächtliche Flugreisen über unseren Kontinent: „Voletarium Nacht“ im Europa-Park

"Voletarium" bei Nacht erleben © Europa-Park Resort
"Voletarium" bei Nacht erleben © Europa-Park Resort

Am 4. Mai 2019 begrüßt der beste Freizeitpark weltweit seine Gäste zu einem abendlichen Rundflug über Europa. Die beliebte Attraktion „Voletarium“ im Deutschen Themenbereich bleibt bis 22 Uhr geöffnet. Auch das zauberhafte Ambiente der Deutschen Allee können die Besucher an diesem Abend noch länger genießen. Live-Musik, leckere Snacks und erfrischende Drinks laden zu einem gemütlichen Tagesausklang ein. 

Bis 22 Uhr lässt das „Voletarium“ seine Tore geöffnet und nimmt die Passagiere mit auf ein atemberaubendes Flugabenteuer. Im größten Flying Theater Europas wird der Traum vom Fliegen wahr. Aber nicht nur ein faszinierender „Kurzurlaub“ durch Europa steht bei der „Voletarium Nacht“ auf dem Programm. Zu später Stunde erstrahlt die Deutsche Allee in bunten Lichtern und lockt mit Live-Musik und sommerlichen Drinks. Herzhafte Gaumenfreuden verspricht Walters Wurst Bude gleich neben dem „Voletarium“ mit seiner preisgekrönten „Urwurst“. Während die Eltern hier gemütlich entspannen, wartet ein besonderes Highlight auf die jüngeren Gäste: Um 20 Uhr beginnt eine Piratenschatzsuche für Kinder. Den Ausgangspunkt der abenteuerlichen Schnitzeljagd bildet die „Schatzkammer“. Hier wird bereits jetzt ein Einblick in die Attraktion „Piraten in Batavia“ gewährt, die 2020 eröffnet. Im Rahmen der „Voletarium Nacht“ bekommen kleine und große Gäste außerdem die Chance, tolle Preise bei einer Verlosung zu gewinnen.

© Pressemitteilung Europa-Park Resort, 24. April 2019

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.