Internationale Parks

Walibi Belgiums Halloween Event mit einigen Neuheiten 2019

Zu Halloween wird es unheimlich! © Walibi Belgium
Zu Halloween wird es unheimlich! © Walibi Belgium

Vom 12. Oktober bis 03. November findet an ausgewählten Tagen das große Halloween Fest im Walibi Belgium statt. In diesem Jahr erwarten die Besucher einige Neuheiten. Darunter drei neue Scare Zones und vier Horror Attraktionen.

Halloween im Walibi Belgium gehört seit einigen Jahren zu einer durchaus beliebtes Veranstaltungsreihe des Parks. In diesem Jahr hat Walibi Belgium zahlreiche Neuheiten für seine Gäste parat.

4 neue Horror Attraktionen im Walibi Belgium

Insgesamt präsentiert der Freizeitpark neun Horror Attraktionen in diesem Jahr. Davon werden vier komplett neu sein. Besonders schön ist, dass mit „Trick or Treat“ auch eine Neuheit für Kinder geschaffen wurde. Für die mutigeren Besucher gibt es mit „The House of Silent Jill“, „Nagulai“ und „The Curse of Amun“ gleich drei Neuheiten. Dazu gesellen sich die Attraktionen aus dem vergangenen Jahr „Bloc H“, „Mine Blast“, „Quarantine“, „Panic House 4D“ und die „Blood Bar“.

Aber auch im Show Bereich tut sich in diesem Jahr einiges im Park. So werden mit „Mystica“ und „Skull Stage“ zwei neue Darbietungen gezeigt. Abgerundet wird das Show Angebot durch die „Magic Show“ und der „Circus Show“. Hoffentlich sind die Darbietungen der letzt beiden genannten einfallsreiche, als deren Namen.

Zahlreiche Scare Zones sorgen für Grusel

Die Stimmung im Park zu Halloween steht und fällt mit den Scare Zones. Im Walibi Belgium gibt es in diesem Jahr sechs von diesen. Neu ist eine in der „Karma World“, „Exotic World“ und „Fun World“. Alle drei nehmen die Thematik der Themenbereiche auf und bringen einen gruseligen Touch in die Bereiche. Alle werden keinen all zu hohen Scare Faktor haben.

Etwas härter wird es allerdings im „District H“, „Metamorphobia“ und „The Circus“ werden. Diese sind zwar bereits aus dem vergangenen Jahr bekannt, doch selbst Walibi Belgium warnt davor mit Kindern in diese Bereiche zu gehen. Mal davon ab, ob Kinder überhaupt an derartigen Veranstaltungen teilnehmen müssen.

An allen Veranstaltungstagen hat das Walibi Belgium bis 22 Uhr geöffnet. Die genauen Halloween Tage und Preise, könnt ihr der offiziellen Halloween Webseite des Parks entnehmen.

Quelle: Website Walibi Belgium, 25. August 2019

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2019 Microsite!

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250