ThemePark-Central.de

Walibi Sud-Ouest erweitert sich zum Geburtstag

(c) Walibi Sud-Ouest
(c) Walibi Sud-Ouest

Der in Süd-Frankreich gelegene Park Walibi Sud-Ouest, wird sich im kommenden Jahr um 5 Hektar erweitern.

Möglicherweise bekommt Walibi Sud-Ouest einen Wasserpark

Passend zum 25. Geburtstag, wird der Park wahrscheinlich einen Wasserpark bekommen. Diese Vermutung lässt darauf schließen, da der Inhaber die spanische Aspro Gruppe bereits zahlreiche Wasserparks betreibt. So soll auch das Delphinarium im holländischen Harderwijk einen bekommen. Außerdem berichten lokale Medien darüber, dass “Walibi ins Wasser springen” wird.

Aspro Gruppe besitzt mehrere Wasserparks in Europa

Die spanische Aspro Gruppe, ist in zahlreichen europäischen Ländern tätig. Hauptgeschäft sind die Wasserparks, jedoch besitzen die Spanier auch einige Freizeitparks. Darunter der britische Oakwood Theme Park und die französischen Parks Walibi Sud-Ouest bzw. der Waligator Parc. Der Walibi Park wurde erst in der vergangenen Saison gekauft und darf vorerst weiter unter dem Namen operieren.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar