ThemePark-Central.de

Walygator Parc plant neuen Indoor Themenbereich zu bauen

Eine der zahlreichen Achterbahnen ist der "Comet" © Walygator Parc
© Walygator Parc

Der Walygator Parc plant in der kommenden Saison das Indoor Angebot zu erweitern. Entstehen soll dieser im Gebäude der ehemaligen Attraktion „Le Métamorphose“.

In dem Komplex sollen mehrere neue Attraktionen ein zu Hause finden. Des Weiteren soll ein Restaurant das Angebot in dem Bereich ergänzen. Insgesamt stehen rund 2.000 Quadratmeter zur Verfügung. Zum Vergleich, ist das „Holiday Indoor“ im Holiday Park rund 5.000 Quadratmeter groß.

Interessant ist die Thematik, welche in der Erweiterung behandelt werden soll. Denn niemand geringeres als Peter Pan, wird in den Walygator Parc einziehen.

Für den Walygator Parc ist die Neuheit auch in Hinblick einer verlängerten Saison interessant. Ob eine Wintereröffnung geplant sei, nannte der Freizeitpark bisher noch nicht.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.