Internationale Parks

Warner Bros. Movie World kündigt „Warner Bros. Studio Showcase“ an

© Warner Bros. Movie World
© Warner Bros. Movie World

Die Warner Bros. Movie World in Australien hat für den November das neue „Warner Bros. Studio Showcase“ angekündigt. Dort werden die Besucher des Parks Requisiten, Kostüme und Kulissen aus bekannten Filmen wie „The Great Gatsby“, „A Star is Born“, „Mad Max“, „Wonder Woman“, „Shazam!“ und „Suicide Squad“.

Ähnlich wie der Movie Park Germany, besitzt die Warner Bros. Movie World keinerlei „Studio Tour“ mehr. Auch die in den Anfängen durchaus beliebte „Magic of the Movies“, bei der Besucher in die Filmszenen eintauchen konnten und interessante Filmtricks erklärt bekommen haben, wurde in den vergangenen Jahren aus dem Angebot entfernt.

Durch das „Warner Bros. Studio Showcase“ konzentriert sich die Movie World, nun wieder mehr auf die tatsächlichen Warner Bros. Filme. Die Eröffnung ist für den November angekündigt, ein genaues Datum nannte die Warner Bros. Movie World bislang nicht.

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250