ThemePark-Central.de

Warner Bros. plant Indoor-Freizeitpark in Saudi-Arabien zu eröffnen

Ein Blick auf den Warner Bros. Indoor-Freizeitpark © ArabianBusiness
Ein Blick auf den Warner Bros. Indoor-Freizeitpark © ArabianBusiness

Warner Bros. plant einen weiteren Indoor-Freizeitpark zu eröffnen. Leider wieder nicht in Europa, sondern in Saudi-Arabien. Dort soll der neue Park in Riyadh eröffnen.

Warner Bros. plant zusammen mit Saudi Entertainment Ventures (kurz SEVEN) einen neuen Indoor-Freizeitpark zu eröffnen. Dieser soll “Discovery Adventures Centre” heißen und rund 3.000 Quadratmeter groß werden. Der Park soll eine ganz besondere Edutainment Attraktion nach Saudi-Arabien bringen, welche Kinder dazu animieren, soll auf unterhaltsame Art und Weise Dinge zu lernen. Neben Riyadh sollen weitere Standorte in Kharj, Makkah, Jeddah, Taif, Dammam, Khobar, Al Ahsa, Madinah, Yanbu, Abha, Jazan, Buraudah und Tabuk im Königreich eröffnet werden.

Die Ankunft von Warner Bros. Discovery als Schlüsselpartner für die Entwicklung exklusiver Indoor-Abenteuerzentren in unseren Unterhaltungsdestinationen markiert einen neuen Meilenstein in der Entwicklung der Unterhaltung in Saudi-Arabien und bekräftigt die Position des Königreichs als führendes Unternehmen im Unterhaltungssektor.

Abdullah AlDawood, Vorsitzender von Saudi Entertainment Ventures

Warner Bros. Freizeitpark entsteht innerhalb von SEVEN Al Hamra

Der kommende Warner Bros. Indoor-Freizeitpark wird innerhalb des Angebots von SEVEN Al Harma entstehen. Dabei handelt es sich um einen Freizeit-Standort, welcher diverse Angebote in sich hat. Sei es Kletterangebote, Indoor Surfing-Anlagen, Kinos und vielem mehr. Daher passt der Freizeitpark ideal in das Gesamtkonzept von SEVEN. Ein Eröffnungsjahr nannten die Unternehmen bislang noch nicht.

Ein Blick auf den Warner Bros. Indoor-Freizeitpark © ArabianBusiness
Ein Blick auf den Warner Bros. Indoor-Freizeitpark © ArabianBusiness

Quelle: ArabianBusiness, 07. Dezember 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar