Warner Bros. World in Abu Dhabi eröffnet im Juli

Weltweit größter Indoor Freizeitpark eröffnet bald!

Endlich haben wir ein Eröffnungsdatum für den neusten Warner Bros. Freizeitpark in Abu Dhabi! Am 25. Juli 2018 wird es soweit sein, dass der Indoor Filmpark eröffnen wird. Dies gab Mohamed Khalifa Al Mubarak von Miral auf einer Presseveranstaltung offiziell bekannt. Miral ist der Betreiber des Freizeitparks.

Auf einer Fläche von 153.000 Quadratmetern, werden insgesamt sechs Themenbereich den Besuchern zur Verfügung stehen. Diese erstrecken sich von Metropolis über Gotham City bis hin zu einem Comic Themenbereich. Der Bau des Parks betrug sieben Jahre und wird der größte Indoor Freizeitpark der Welt sein.

Neben dem Freizeitpark, wird auch das erste Warner Bros. thematisierte Hotel entstehen. Insgesamt kostet das Projekt rund eine Milliarde USD. Die Lage ist nahezu optimal, so befindet sich der Abu Dhabi Airport nur einige Fahrminuten entfernt und die Innenstadt rund 25 Minuten. Von Dubai aus benötigt man rund 50 Minuten mit dem Auto zum Resort.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar