ThemePark-Central.de

Warner Bros Movie World Australien zeigt “The Lego Movie – 4D Experience”

(c) Warner Bros Movie World Australien / Lego
(c) Warner Bros Movie World Australien / Lego

Warner Bros Movie World ersetzt Looney Tunes 4D Film

Die Warner Bros. Movie World in Australien, zeigt ab dieser Saison einen neuen 4D Film. Dabei handelt es sich um den Film “The Lego Movie – 4D Experience”, welcher in Deutschland auch im Legoland gezeigt wird. Der 12 minütige Film ersetzt dabei den bisherigen 4D Film über die Looney Tunes.

In dem Film begleiten die Zuschauer die Helden Emmet, Wyldstyle und Unikitty auf einem spannenden Abenteuer um eine mysteriöse Einladung. Dabei treffen die Figuren auf viele Bekannte aus dem Kinofilm “The Lego Movie”. Während des Films unterstützen diverse Spezialeffekte das gezeigte Bild. So werden Luftstöße oder Sprühregen passend zum Film eingesetzt. Gezeigt wird der 4D Film im “Roxy Theatre” in dem Themenbereich “Main Street”.

Produziert wurde der Film übrigens von Joshua Wexler und Leslie Barker. Am 29. Januar 2016 wurde der Film erstmals gezeigt und basiert natürlich auf “The Lego Movie”.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar