ThemePark-Central.de

Weihnachten im Freizeitpark Edelwies 2021

Weihnachten im Freizeitpark Edelwies
Illuminierter Maibaum bei Nacht ©Freizeitpark Edelwies

Die kleine Anlage hat zu Weihnachten im Freizeitpark Edelwies an jedem Adventswochenende von 12 – 20 Uhr geöffnet. Euch erwartet ein weihnachtlich geschmückter Park mit vielen regionalen Austellern, also ähnlich einem Weihnachtsmarkt.

Weihnachten im Freizeitpark Edelwies
Illuminierter Maibaum bei Nacht ©Freizeitpark Edelwies

Zudem werden in den Abendstunden illuminierte Skulpturen und weitere Kunstwerke zu sehen sein. Bei passender Witterung sind alle Fahrgeschäfte geöffnet. Zur Weihnachtssaison gibt es ein Spezialticket für 12 Euro pro Person. Für den Weihnachtsmarkt gilt freier Eintritt. Wir wünschen euch viel Spaß zu Weihnachten im Freizeitpark Edelwies.

Aufgrund des Umstands, dass in Freizeiteinrichtungen in Bayern ohnehin ein 2G-Nachweis erforderlich ist, findet diese Regelung ebenso auf unseren Weihnachtsmarkt Anwendung. Da sich der Weihnachtsmarkt auf einem befriedeten Gelände mit nur einem Zugang und auf einer Freifläche von mehreren Hektar erstreckt, können unsere 18 Weihnachtsstände zudem mit großem Abstand voneinander aufgestellt werden, so dass unsere Besucher*innen viel Platz haben und problemlos Abstand zu anderen Gästen einhalten können.

Freizeitpark Edelwies

Weihnachten im Freizeitpark Edelwies findet 2021 erstmals statt

Um euch einen Eindruck vom Park zu geben, haben wir hier für euch den aktuellen Werbespot der Saison 2021 eingebettet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachdem bereits viele Weihnachtsmärkte abgesagt wurden, finden wir es toll, dass es Weihnachten im Freizeitpark Edelwies gibt und der Park damit erstmals im Winter geöffnet hat. Was haltet ihr von diesem Konzept?

Quelle: Pressemitteilung Freizeitpark Edelwies, 19. November 2021

Niklas

Disneyland war teuer genug, also musste auch ich Space Mountain Mission 2 fahren. Danke Mama für dieses tolle Hobby, das du mir beschert hast.

Schreibe einen Kommentar