ThemePark-Central.de

Deine Adventsdeals 2021 in deutschen Freizeitparks

Winter Lichtershow Adventsdeals 2021 Karls Warnsdorf
© Karls

Aktuell ist ja Black Friday Woche oder wie sich das nennt. Was aber viele noch nicht auf dem Schirm haben – nächsten Sonntag ist erster Advent. Viele Parks bieten zur Weihnachtszeit tolle Aktionen an, die wir euch hier gern vorstellen möchten. Die Adventsdeals 2021 auf ThemePark-Central.

Karls Erlebnisdörfer bewerten und gewinnen

Auf der Website von Karls gibt es ein übersichtliches Formular, in welchem ihr eure Bewertung vornehmen könnt. Unter allen Bewertungen werden tolle Preise verlost. Hier gehts zum Bewertungsportal.

Winter Lichtershow Adventsdeals 2021
Lichterzauber bei ©Karls

Gewinnspiele beim Influencer Silas alias Epfan95

Schwaben Park bietet reduzierte Tickets an

Und zwar findet der vor Ort Sonderverkauf am 05.12.2021 statt. Die Kassen sind zum Adventsdeals 2021 von 10 – 16 Uhr geöffnet. Gönnt euch doch ne Auszeit von dieser anstrengenden und chaotischen Zeit und unterstützt Familienbetriebe, die all ihr Herzblut (und Geld) in ihr Unternehmen einbringen.

Skyline Park Bad Wörishofen veranstaltet ein Adventsgewinnspiel

Das Gewinnspiel geht über die gesamte Adventszeit 2021. Folgt doch einfach den Social Media Kanälen von Familie Löwenthal (Betreiberfamilie).

Traumland auf der Bärenhöhle dankt für die Saison 2021

Mal kein Deal, dafür ein sehr interessantes Video. Das Traumland dankt allen Besuchern und Fans und hält euch auf Instagram wöchentlich auf Stand, was so im Park vor sich geht. Tolle Sache finden wir!

Wunderland Kalkar sucht Influencer

Belantis Abenteuerreich Jahreskarte zum Schnäppchenpreis

Wichtig zu wissen ist, dass das Belantis zu einem großen Konzern gehört. Dies ermöglicht euch nicht nur den Zugang ins Belantis, sondern auch zu weiteren Parks wie den Movie Park Germany, Tropical Islands nähe Berlin oder nach Slagharen.

Das war noch lange nicht alles…

Es gibt noch viel mehr Adventsdeals 2021, aber die Seite ist jetzt schon sehr gut gefüllt. Schreibt doch gern in die Kommentare, falls euch noch megacoole Aktionen auffallen, dann tragen wir sie hier nach.

Schönen ersten Advent!🎄

Quellen: Stehen dieses Mal direkt beim jeweiligen Angebot bzw. durch Instaverlinkung ersichtlich 😉

Benutzerbild von Niklas

Niklas

Traumberuf Imagineer, doch bisher hat sich Walt Disney noch nicht gemeldet. Bis dahin halte ich euch hier über die neusten Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar