Internationale Parks

Weitere Neuheiten im Gardaland neben “Peppa Pig” Themenbereich

Ein Einblick in "Fantasy Kingdom" (c) Gardaland
Ein Einblick in "Fantasy Kingdom" (c) Gardaland

Das Gardaland wird neben dem neuen Themenbereich zu der beliebten Figur “Peppa Pig” noch weitere Neuheiten präsentieren. Neben zehn weiteren Saisontagen, wird eine alte Attraktion neugestaltet. Außerdem erhalten Jahreskarten Besitzer ein eigenes Drehkreuz am Eingang, womit die Besitzer schneller in den Park kommen sollen. 

“I Corsari” im Gardaland wird renoviert

Die Piraten Themenfahrt “I Corsari” soll in der kommenden Saison im neuen Glanz erstrahlen. Seit 1992 ist die von Intamin gebaute Attraktion bereits im Betrieb. Die Fahrt ist circa 600 Meter lang und bietet 2 Abfahrten.

Laut Gardalandplusfan ist noch nicht genau bekannt, ob es tatsächlich eine komplette Umgestaltung werden soll. Momentan ist eher die Rede von einer Renovierung einzelner Räume, welche neue Animatronics mit sich bringen würde.

Neben diesen Arbeiten, seien auch Sicherheitsrelevante Dinge der Grund für die Investition. Welche mittlerweile in die Jahre gekommen sind und entsprechend ersetzt werden müssen.

Quelle: Gardalandplusfan

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten