ThemePark-Central.de

Western Wish Fall im Attractiepark Slagharen ist gestartet

Western Wish Fall © Attractiepark Slagharen
Western Wish Fall © Attractiepark Slagharen

Der “Western Wish Fall” erstrahlt den Attractiepark Slagharen seit dem 09. Oktober in einem herbstlichen Glanz. Ein idealer Ausflugsort während der Herbstferien für die ganze Familie! Neben einem besonderen Herbstprogramm lockt der Freizeitpark mit einem rabattierten Eintrittspreis ab 13,90 € pro Person.

Ein Herbst voller Spaß erwartet Dich!

Der Herbst ist für viele Menschen die gemütlichste Zeit des Jahres. Dieses Gefühl wird bei einem Besuch im Park Slagharen noch einmal verstärkt. Denn der gesamte Park ist wunderschön herbstlich dekoriert – mit Kürbissen, Laternen, Lichtern und Strohballen. Auf dem Brunnenplatz erwartet die Kinder Farmer Frank mit seinem lebensgroßen Wunschbaum. An diesen können die kleinen Wildwest-Abenteurer ihre persönlichen Wünsche hängen. Und mit etwas Glück, werden diese dann schon bald vom Attractiepark Slagharen erfüllt.

Dem Thema Wunschbaum widmet sich auch Randy & Rosies neue Show „Das Wunder von Wishaka“. Farmer Frank hat auch Randys Wunsch in den Wunschbaum gehängt. Doch geht dieser Wunsch in Erfüllung, wird eine ganze Menge schiefgehen. Randy & Rosie wollen deshalb, dass der Wunsch rückgängig gemacht wird. Doch das ist nicht so einfach. Ob die beiden es dennoch schaffen, kann man sich in der neuen Show mit vielen fröhlichen Liedern ab dem 16. Oktober in der Music Hall ansehen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

“Western Wish Fall” bietet ein spannendes Herbstprogramm

Neben der schönen Atmosphäre im Attractiepark Slagharen, warten zahlreiche Highlights auf die Besucher. Ein Highlight ist die große Eislaufbahn im Park oder das neue herbstlich gestaltete Labyrinth, welches es zu entdecken gilt. Genau das richtige, um einen tollen Tag im Attractiepark Slagharen zu verbringen.

Na?! Hast du jetzt Lust bekommen den “Western Wish Fall” im Attractiepark Slagharen selbst zu besuchen? Dann sicher Dir jetzt die Tagestickets ab 13,90 € pro Person, Kinder unter 3 Jahren kommen kostenlos in den Park. Deine Tickets*, sowie die aktuellen COVID-19 Maßnahmen, findest du auf der offiziellen Parkwebsite*.

*

Quelle: Pressemitteilung Attractiepark Slagharen, 08. Oktober 2021

*ThemePark-Central.de ist ein Partner vom Attractiepark Slagharen. Der Attractiepark Slagharen übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist großartig!

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar