ThemePark-Central.de

Wild Adventures eröffnet 2023 neuen Themenbereich „Oasis Outpost“

"Oasis Outpost" © Wild Adventures
"Oasis Outpost" © Wild Adventures

Der Wild Adventures Freizeitpark eröffnet 2023 den Themenbereich „Oasis Outpost“ mit mehreren neuen Attraktionen. Im neuen Bereich erwarten uns immersive Tiergehege, mehrere Familienattraktionen, eine spaßige Wasserattraktion und zahlreiche interaktive Spielzonen. Nach Fertigstellung wird „Oasis Outpost“ 1,2 Hektar groß sein.

„Oasis Outpost“ heißt die große Neuheit 2023 im amerikanischen Wild Adventures. Der neue Bereich soll ein Ort der Entspannung, Spaßes und der Entdeckung für Familien werden. Mehrere interessante Attraktionen warten regelrecht darauf nach Fertigstellung entdeckt zu werden. Der neue Bereich entsteht in direkter Nachbarschaft vom Wasserpark „Splash Island„.

Immersive Jeep Fahrt im „Trail Trackers Adventures Ride“

Die Hauptattraktion wird der „Trail Trackers Adventures Ride“ in der wir mit einem Jeep durch ein Spornschildkröten Gehege fahren. Hierbei setzt der Freizeitpark auf ein immersives Erlebnis, wodurch die Grenze zwischen Gehege und thematisiertem Bereich verschmelzen und die Fahrt nahtlos ineinander übergeht.

Apropos Gehege! Insgesamt wird Wild Adventures vier neue Gehege in „Oasis Outpost“ errichten. Darunter Karakal Katzen oder Stachelschweine, sowie einem One-to-One Gehege in dem wir Bilder mit Köhlerschildkröten machen können.

Diese Tierbegegnungen sind etwas Besonderes. Wenn ein Kind einen unserer Tierbotschafter trifft, entsteht eine Verbindung, die ein Leben lang hält.

Adam Floyd, Marketing- und Verkaufsleiter von Wild Adventures

Was wird uns noch im „Oasis Outpost“ erwarten?

Neben dem „Trail Trackers Adventures Ride“ warten noch weitere Attraktionen auf uns. Unter anderem der Wasserspielplatz „Misty Springs Soak Zone“ oder mehrere Spielplätze auf denen sich die Kinder austoben können. Neben diesen Neuheiten wird Wild Adventures das gastronomische Angebot erweitern. Mit „Paradise Pizza“ werden wir die Möglichkeit haben leckerste Pizzen, Flatbread und eiskalte Softdrinks zu genießen.

Der neue Themenbereich "Oasis Outpost" in der Übersicht. © Wild Adventures
Der neue Themenbereich „Oasis Outpost“ in der Übersicht. © Wild Adventures

Was denkst du über die Wild Adventures Neuheit 2023?

Zum Schluss interessiert uns deine Meinung zu dieser Ankündigung. Findest du die Idee der Kombination aus Gehegen und Fahrattraktion gut oder hättest du dir eine andere Umsetzung gewünscht? Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare!

Quelle: Pressemitteilung Wild Adventures, 12. September 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar