ThemePark-Central.de

Wir sollten wieder komplett da sein

ThemePark-Central.de Logo

Kleiner Datenbankfehler sorgt für Frust

In den vergangenen zwei Wochen, waren wir nicht in dem Maße für euch die wie sonst. Grund war ein schief gelaufener Server wechsel von uns. Dabei gab es ein kleines Problem in unserer Datenbank, so dass wir euch nicht mit Nachrichten versorgen konnten. Ein dickes Entschuldigung dafür!

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei den Teams von Freizeitpark-Erlebnis und InsideXbox.de bedanken. Dank Euch haben wir den Wechsel ohne Datenverlust bewältigt.

Weitere Parks in der “Park Vorstellung”

Allerdings haben wir diese Zeit produktiv genutzt. Dabei haben wir zwei neue Park Vorstellungen, für euch fertig geschrieben und weitere sind bereits in der Pipeline. Vorstellen möchten wir euch heute den Freizeitpark Plohn und das motiongate Dubai. Bei dem motiongate Dubai Bericht, möchten wir uns sehr herzlich bei unserem Partner TravellerCzech bedanken. Durch diese Kooperation, werden auch in Zukunft einige Parks aus Dubai bei uns vorgestellt werden.

 

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar