ThemePark-Central.de

Wunderland Kalkar startet am 09. April 2022 in die neue Saison

Sommerspaß in Kernie´s Familienpark © Wunderland Kalkar
Sommerspaß in Kernie´s Familienpark © Wunderland Kalkar

Das Wunderland Kalkar startet am 09. April in die Saison 2022 und hat in diesem Jahr einige Veränderungen mitgebracht. Eines vorweg! Das beliebte All-Inclusive-Paket mit unbegrenztem Zugriff auf Pommes, Eis und Softdrinks bleibt weiterhin erhalten.

Entertainer Eddie die große Neuheit 2022 im Wunderland Kalkar

Die neue Freizeitpark Saison im Wunderland Kalkar steht im Zeichen der Unterhaltung. Neu in diesem Jahr ist der Entertainer Eddie. Dieser versetzt die Besucher 2022 ins große Staunen. Mal kommt er jonglierend daher, an anderen Tagen lässt er Dinge verschwinden oder hat nur noch die Hälfte seiner Körpergröße. Nanu? Da kann wohl nur Magie im Spiel sein. Wen das fasziniert, der sollte mal direkt zur Vorstellung des Circus Maximum gehen. Hier vollbringen Artisten am Boden und in der Luft gleichermaßen tollkühne Taten und die Zauberei kommt auch nicht zu kurz. Das nigelnagelneue Programm bringt so einige Überraschungen mit sich.

Weitere Veränderungen im Park

Natürlich ist der Entertainer Eddie nicht die einzige Veränderung zur kommenden Saison. Auch wenn es kein neues Fahrgeschäft in diesem Jahr im Park geben wird, wurden bestehende Attraktionen zum Teil renoviert. Unter anderem wurde neue Karts gekauft, mit denen man unter dem Kühlturm seine Runden drehen. Außerdem wurde dem Kettenflieger einer Frischzellen-Kur unterzogen und erstrahl nun im neuen Glanz.

Da das Hüpfkissen im Park sich so großer Beliebtheit erfreut hat, wurde ein weiteres Exemplar gekauft in befindet sich nun um Wunderland Kalkar. Zusätzlich wurde ein weiterer Kletterturm samt Rutsche in dem Kletterparadies unter dem Kühlturm installiert.

Aber auch an die Erwachsenen Besucher des Parks wurde gedacht. An der Rheinufer Beachbar werden in dieser Saison weitere Verkaufspunkte errichtet, damit in diesem Bereich ein noch schöneres Strandfeeling entsteht. Abgerundet werden die Veränderungen im Park mit komplett neuen Sanitäranlagen in direkter Nachbarschaft zum Souvenirshop.

Günstige Wunderland Kalkar Tickets ab 26,95 €

Erwachsene Parkbesucher zahlen mit diesem Angebot im Wunderland Kalkar anstatt 37,95 Euro lediglich 26,95 Euro. Falls Ihr noch nie im Park gewesen seid, ist folgende Information wichtig für Euch. Bei Eurem Aufenthalt im Park, könnt ihr kostenlos Pommes, Softgetränke und Softeis verzehren.

Neben diesem Vorteil gegenüber anderen Ausflugszielen, erwarten Euch über 40 Attraktionen im Freizeitpark. Das Angebot reicht von ruhigen Attraktionen für junge Gäste, bis hin zu einer wilden Achterbahn- oder Wasserbahnfahrt. Interessant ist zudem, dass der Park an einem nie ans Netz gegangenes Atomkraftwerk liegt. Daher bietet der Park auch ein sogenannten “Brüter Museum”, in dem die Geschichte des Standorts erzählt wird. Dank der alten Kraftwerk Gebäude, ist im gesamten Park eine spannende Atmosphäre.

Bei SocialDeal bekommst du das Wunderland Kalkar Angebot!*

Quelle: Pressemitteilung Wunderland Kalkar, 18. März 2022

*ThemePark-Central.de ist ein SocialDeal, welcher die spannendsten Freizeitpark und Wasserpark Angebote kompakt für Dich zusammenfasst. SocialDeal übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist großartig! 

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar