ThemePark-Central.de

Wunderland Kalkar kündigt die langen Sommerabende 2022 an

Die langen Sommerabende in Kernie's Familienpark © Wunderland Kalkar
Die langen Sommerabende in Kernie's Familienpark © Wunderland Kalkar

Live-Musik, Cocktails und eine Menge Spaß

Auch in diesem Jahr finden die langen Sommerabende im Wunderland Kalkar statt. Am 06., 13., 20. und 27. August werden die Abende in Kernie‘s Familienpark stattfinden und allerhand Programm bieten.

Neben allen Attraktionen gibt es Live-Musik, Walking-Acts und (antialkoholische) Cocktails. Mit der Sommerbrise im Nacken geht es dann von jeweils 16:00 bis 20:00 Uhr (Der Park öffnet übrigens morgens ab 10.00 Uhr) in Richtung Rheinufer Beachbar. Chillen mit Sand unter den nackten Füßen ist Urlaubsfeeling pur. Ab 16:00 Uhr gilt ein gesonderter Eintrittspreis für all jene, die erst dann in den Park gehen! Natürlich sind auch wieder unbegrenzt Pommes, Eis und Erfrischungsgetränke im Preis inbegriffen. Insgesamt klingt das doch nach einer runden Sache für einen lauen Sommerabend, oder?

Lust das Wunderland Kalkar zu besuchen? Darauf musst du achten!

Hast du Lust den Park zu besuchen, kannst du dein Ticket ganz einfach auf der offiziellen Parkwebsite buchen oder eines unserer günstigen Wunderland Kalkar Angebote in Anspruch nehmen. Jetzt wünschen wir dir ganz viel Spaß bei den langen Sommerabende 2022 in Kernie‘s Familienpark!

Quelle: Pressemitteilung Wunderland Kalkar, 04. Juli 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar