Deutsche Parks

“Zeit der Schattenwesen” startet bald im Hansa Park

"Zeit der Schattenwesen" (c) Hansa Park
"Zeit der Schattenwesen" (c) Hansa Park

“Zeit der Schattenwesen” an zwei Wochenenden im Oktober

Ab dem kommenden Wochenende wird es wieder gruselig im Hansa Park. Die “Zeit der Schattenwesen” ist gekommen und verbreiten eine mystische Stimmung im Freizeitpark. Die Veranstaltung findet vom 30. September bis zum 01. Oktober und 06. Oktober bis 08. Oktober ab 18 Uhr statt.

Während der Veranstaltung ist der Hansa Park bis 21 Uhr geöffnet. Neben den speziell eingerichteten Attraktionen, kann die “Wildwasserfahrt”, “Super Splash” und “Kärnan” länger gefahren werden. Die Wasserbahnen bis 18 Uhr und “Kärnan” bis 20:30 Uhr.

“Schattenwelt von Utgard” zum letzten mal im Hansa Park

Insgesamt werden drei Attraktionen von Erschrecker bespielt. Der Wartebereich der Achterbahn “Fluch von Novgorod”, wird ab 18 Uhr von unheimlichen Wesen heimgesucht. Etwas heftiger geht es in dem Grusellabyrinth “In der Reetdachkate des Doktors” zu, welches auch ab 18 Uhr geöffnet sein wird.

Eine traurige Nachricht gibt es allerdings. Das beliebte Mais Labyrinth “Schattenwelt von Utgard” findet in diesem Jahr zum letzten mal statt. Grund hierfür sind im früher werdenden Herbstferien. Sodass ab kommendem Jahr keine Dunkelheit mehr gewährleistet werden kann. Aber keine Sorge, denn der Hansa Park wird die Attraktion 2018 nicht ersatzlos streichen.

Zum Abschluss des Tages, präsentiert der Park um 19:45 Uhr eine Wall-Mapping-Show statt.

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2017 Microsite!

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten