ThemePark-Central.de

Lord Vampyre präsentiert Halloween Brick or Treat im Legoland Windsor Resort

Lord Vampyre lädt zum beliebten Halloween Brick or Treat ein © Legoland Windsor Resort
Lord Vampyre lädt zum beliebten Halloween Brick or Treat ein © Legoland Windsor Resort

In diesem Herbst wird es gruselig im Legoland Windsor Resort. Denn niemand geringeres als Lord Vampyre feiert das „Halloween Brick or Treat“ Fest im Freizeitpark. Die Veranstaltung findet vom 17. Oktober bis zum 02. November statt und verspricht eine spaßige Angelegenheit zu werden.

Lord Vampyre lädt alle Kinder dazu ein, an seiner riesigen Halloween Party teilzunehmen. Viele kleine und große „Brick or Treat“ Aktivitäten finden während dieser Zeit statt. So zum Beispiel die „Monster Rocker’s Dance Party“, eine unterhaltsame Show für die ganze Familie. Außerdem findet im Legoland Windsor täglich ein Kostümwettbewerb statt.

Der erfolgreiche „Brick or Treat Trail“ kommt auch in diesem Jahr zurück ins Legoland. Diesmal größer als je zuvor! Die Monster Rocker brauchen noch einige Dinge für die Halloween Party von Lord Vampyre. Wenn die Kinder alle Teile gefunden haben, können sie zur „Creepy Crypt“ kommen und sich dort ein Geschenk von den Monster Rocker als Dankeschön abholen.

Neben den Halloween Aktivitäten, stehen natürlich auch die zahlreichen Fahrgeschäfte im Park zur Verfügung. Besonders passend ist wahrscheinlich die Neuheit dieser Saison „Haunted House Monster Party“. Eine verrückte Fahrt durch das verwunschene Schloss im Legoland Windsor.

Ein weiteres Highlight sind die insgesamt sechs Höhenfeuerwerke am 19., 20., 25., 26. Oktober und am 01.,02. Oktober 2019. Hier hat Lord Vampyre keinerlei Kosten und Mühen gescheut und ein riesiges 3D Feuerwerk vorbereitet. Mit speziellen 3D Brillen wird das Schauspiel noch spektakulärer! Ärgerlich ist nur, dass diese gegen eine kleine Gebühr gekauft werden müssen. Aber auch ohne 3D Brille, wird der Nachthimmel hell erleuchtet sein.

Quelle: Pressemitteilung Legoland Windsor Resort, 17. September 2019

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2019 Microsite!

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.