ThemePark-Central.de

“Peppa Pig Land” lässt 2018 Kinderaugen im Heide Park Resort strahlen

(c) Heide Park Resort
(c) Heide Park Resort

Das Heide Park Resort wird mit dem “Peppa Pig Land” einen neuen Themenbereich eröffnen. Damit erweitert der Freizeitpark das bisher spärliche Attraktionsangebot für Vorschulkinder.

“Peppa Pig Land” bringt vier neue Attraktionen

So wird werden die Themenzimmer aussehen
So wird werden die Themenzimmer aussehen

In dieser Saison wird das Heide Park Resort vier neue Kinder Attraktionen eröffnen. Allesamt finden Ihr neues zu Hause in dem neuen Bereich “Peppa Pig Land”. Somit macht es der Freizeitpark dem Schwesterpark Gardaland gleich und eröffnet einen Themenbereich zur beliebten Serie. Für den Themenbereich musste im vergangenen Jahr bereits die “Koggenfahrt” weichen. Außerdem kündigte der Park eine große Umgestaltung der “Wichtelhausenbahn” an, sodass eine der neuen Attraktionen diese durchaus sein könnte.

Neben den neuen Attraktionen, werden auch Zimmer im “Abenteuerhotel” passend zur Serie gestaltet werden. Diese Zimmer werden interaktive Elemente besitzen und für maximal vier Personen ausgelegt sein.

“Schorsch`s Dino-Abenteuer”

“Bist Du auch so ein großer Dino-Fan wie Schorsch, der kleine Bruder von Peppa Pig? Dann sei mutig! Folge den geheimnisvollen Fußspuren am Boden. Und wer weiß: Vielleicht wartet hinter der nächsten Ecke ein riesiger Spielzeug-Dino auf Dich, der Dich mit auf ein großes Abenteuer nimmt. Und wenn du dabei Schorsch triffst, vergiss nicht ihm zu winken! “, so beschreibt der Park die Attraktion. Hierbei reiten die Besucher auf Schorsch´s Rücken durch die Attraktion. Hinter der Attraktion verbirgt sich eine “Pferde Reitbahn” von Metallbau Emmeln.

“Peppa´s Bootsfahrt”

Begleite Peppa und Opi Mümmel bei einem Segeltörn um den Leuchtturm. Diese Attraktion wird, wie auch “Schorsch´s Dino-Abenteuer”, von dem Hersteller Metallbau Emmeln kommen.

“Opa Pig´s Zugfahrt”

Die letzte Fahrattraktion in dem Bereich ist “Opa Pig´s Zugfahrt”. Hierbei nehmen die Besucher Platz in Opa Pig´s Lokomotive und fahren durch einen Schrebergarten bis hin zu “Oma Pig´s Hühnerhaus”.

“Peppa´s Haus”

Was wäre ein Themenbereich um Peppa Pig, ohne ihr gelbes Haus? Genau dieses wird sich in der kommenden Saison auch im Heide Park Resort befinden. Dort warten lehrreiche und interaktive Spielelemente auf die Kinder.  Außerdem wird dort höchstwahrscheinlich auch eine Meet and Greet Möglichkeit angeboten werden. Dabei werden die Kinder Bilder mit Ihrer beliebten TV Figur machen können.

 

 

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar