ThemePark-Central.de

Alton Towers kündigt Winterevent an

Alton Towers Midweek Offer
(C) Alton Towers

Alton Towers hat für 2021 zu Weihnachten ein besonderes Event geplant. Von 27.11 – 02.01.2022 verwandelt sich der Park zu “Family Christmas Days Out”. Das gesamte Alton Towers wird mit Lichterketten stimmungsvoll geschmückt sein. Außerdem soll es Walkings Acts und Meet and Greets mit dem Weihnachtsmann höchstpersönlich geben. Na wenn da nicht alle Kinderaugen zu strahlen beginnen.

NEU: Traditioneller Weihnachtsmarkt im Alton Towers

An über 60 Ständen werden Künstler auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt ihre handgemachten Waren anbieten. Und auch kulinarisch wird auf die Winter- und Weihnachtssaison eingegangen. Um die Gäste zusätzlich in Weihnachtsstimmung zu bringen, ist auch Livemusik geboten. Bitte beachtet, dass der Weihnachtsmarkt nur bis 23. Dezember geöffnet hat.

Größtes Licht- und Laternenfest im Vereinigten Königreich

Lichterfest in Alton Towers
Lichterfest im ©Alton Towers

Für die Umsetzung kooperiert der Freizeitpark mit den Spezialisten von Lightopia. Unter dem Motto “Sense of the Seasons” entführt die Veranstaltung auf eine Reise durch die vier Jahreszeiten. Große Bildschirme und eine magische Fontänenshow runden das Erlebnis ab. Der Resort Website nach handelt es sich hierbei um ein immersives Walkthrough-Erlebnis. Daher ist nicht von festen Showzeiten auszugehen. Geschätzt wird eine Runde durch das Licherspektakel 45 Minuten dauern. Natürlich kann hier jeder ganz entspannt in seinem Tempo durch die Wege schlendern.

Übernachtungsangebot “Santa’s Sleepover”

Zur Wintersaison bietet der Park ein besonderes Übernachtungsangebot an. Inklusive sind eine Übernachtung in einem der Hotels des Resorts, ein Tageseintritt, Eintritt zum Lichterfest und zum Weihnachtsmarkt. Highlight wird wohl ein persönlicher Besuch beim Weihnachtsmann sein. Weitere Infos hierzu gibt es auf der Eventseite des Alton Towers Resorts.

Quelle: Website Alton Towers, 23. September 2021

Niklas

Disneyland war teuer genug, also musste auch ich Space Mountain Mission 2 fahren. Danke Mama für dieses tolle Hobby, das du mir beschert hast.

Schreibe einen Kommentar