ThemePark-Central.de
(c) Dreamworld
(c) Dreamworld

Nachdem wir vor einigen Wochen darüber berichtet haben, dass die Warner Bros. Movie World deren SLC mit VR ausstattet, zieht der australische Park Dreamworld nach. Somit testen derzeit gleich zwei Parks an der Gold Coast diese neue Technologie.

Dreamworld plant den Motorbike Coaster „Mick Doohan´s Motocoaster” damit auszustatten. Zum Einsatz kommen die Samsung Gear VR Headsets. Wann der Park offiziell damit startet ist bislang noch nicht bekannt. Außerdem ist noch nicht klar, ob der Park eine Extra Gebühr für den VR Zusatz verlangen wird.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar