ThemePark-Central.de

Avonturenpark Hellendoorn mit neuer Sommershow

(c) Avonturenpark Hellendoorn
(c) Avonturenpark Hellendoorn

High Dive Show in den Sommermonaten

Der Avonturenpark Hellendoorn, wird vom 08.07. bis zum 03.09.2017 eine spektakuläre Sommershow zeigen. Es handelt sich dabei, eine High Dive Show mit einem Maya Thema. Der Park konnte für die Show, internationale High Dive Artisten gewinnen. Während des genannten Zeitraums, wird die Show mehrmals täglich zu sehen sein.

„Draken Nest“ – Neuheit der Saison im Avonturenpark Hellendoorn

So sieht das Logo aus (c) Avonturenpark Hellendoorn
So sieht das Logo aus (c) Avonturenpark Hellendoorn

Anfang der Saison hat der Disk’O Coaster im Avonturenpark Hellendoorn eröffnen. Ursprünglich war die Attraktion bereits im spanischen Freizeitpark Isla Magica im Betrieb. Somit erhalten die Niederlande erstmals eine Attraktion diesen Typs. Die Neuheit wird als großes Thema Drachen haben. Denn der Name der Bahn lautet „Draken Nest“ und handelt von einem skrupellosen Drachen. Dieser geht regelmäßig auf die Suche nach Wertsachen und versucht diese von den Besuchern zu bekommen. Mit diesem Hintergrund zu der Geschichte, scheint die Wahl auf einen Mega Disk’O Coaster treffend gewählt. Der Park versprach zudem, dass der gesamte Bereich um die Bahn aufwändig gestaltet werden soll. So dass die Geschichte noch stärker auf den Gast wirken kann.

 

 

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar