Internationale Parks

Baut Silver Dollar City einen Mack Xtreme Spinning Coaster ?

Mack Rides Modell (c) Twitter @wildgravitytrvl
Mack Rides Modell (c) Twitter @wildgravitytrvl

Der amerikanische Freizeitpark Silver Dollar City, scheint einen Xtreme Spinning Coaster von Mack Rides bestellt zu haben. Dies berichten verschiedene US Freizeitpark Magazine. Außerdem könnte der Name bereits bekannt sein, “Time Traveler” wird die neue Achterbahn heißen. Dazu hat der Park ein Markenrecht Ende 2016 angemeldet.

Auch wurden bereits Mack Rides Fahrzeuge am Park gesehen. Diese sollen bereits Vermessungsarbeiten durchgeführt haben.

"Time Traveler" 2018 die neue Achterbahn in Silver Dollar City
“Time Traveler” 2018 die neue Achterbahn in Silver Dollar City

Silver Dollar City einer von drei Käufern?

Wäre dies der Fall, wäre es einer von bereits drei bestellten Bahnen diesen Typs. In welchen Parks die anderen beiden Bahnen entstehen sollen, wurde von Mack Rides noch nicht bekannt gegeben bzw. bestätigt.

Weitere Informationen zu dem neuen Achterbahn Typ von Mack Rides, findet ihr unter folgendem Link. Auf der IAAPA Attractions Expo 2016 in Orlando, war diese Neuvorstellung des deutschen Unternehmens eines der Messehighlights.

(c) Twitter @wildgravitytrvl
Die Station wird eine Rotationsplattform haben (c) Twitter @wildgravitytrvl

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten