ThemePark-Central.de

Spendenfahrten für guten Zweck im Bayern-Park: Freifallturm Voltrum fällt am 15.02.2022 für guten Zweck

Voltrum ragt hoch über dem Freizeitpark © Bayern Park
Voltrum ragt hoch über dem Freizeitpark © Bayern Park

Anlässlich des Kinderkrebstags am 15.02.2022 startet der Bayern-Park zusammen mit den Münchner Zwillingen Julia und Stephanie Müller, die in Social Media auch als squattwins bekannt sind, eine Spendenaktion zugunsten von Cancel Cancer – eine Organisation, die sich für die Kinderkrebsforschung einsetzt.

Nach einer anfänglichen Planungsphase, in der man mit dem Gedanken spielte einen Weltrekordversuch anlässlich des Kinderkrebstags zu starten, ist nun der Entschluss gefallen, dies in dem 109 Meter hohen Freifallturm Voltrum zu versuchen.

Am 15.02.2022 können Besucher im Bayern-Park zwischen 13 und 19 Uhr vorbeischauen und live dabei sein – wer möchte darf zudem gegen eine Spende eine rasante Fahrt im Voltrum genießen. An diesem Tag haben Besucher auch erstmals die Möglichkeit, den Freifallturm bei Dunkelheit zu fahren. Achtung: Ein kostenloses Onlineticket ist zwingend erforderlich. Dies ist unter www.bayern-park.de erhältlich.

Zudem spendet der Bayern-Park einen Teil der Einnahmen des Saisonkarten- und Tageskartenverkaufs am 15.02.2022.

© Pressemitteilung Bayern-Park, 08. Februar 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar