ThemePark-Central.de

20 Jahre Legoland Deutschland in Günzburg

20 Jahre Legoland Deutschland

Jubiläumssaison in Bayern, denn wir feiern 20 Jahre Legoland Deutschland in Günzburg. Zum Freudenfest wurde nun einige Überraschungen bekanntgegeben. Highlight ist hier definitiv die erste Lego-Parade weltweit.

Erste Lego-Parade weltweit zu 20 Jahre Legoland Deutschland

Die Vorbereitungen hierzu laufen auf Hochtouren. Es wird fleißig designed, geschneidert und geschraubt. Denn die Parade soll mehrere Wagen erhalten, Spezialkonstruktionen passend zum Legouniversum gestaltet. Seit der ersten Stunde erfreuen sich die Legoland Park-Maskottchen größter Beliebtheit bei kleinen und großen Fans. Diese sind elementarer Bestandteil der Parade und erhalten im Jubiläumsjahr Familienzuwachs. Mit zwölf neuen, beliebten Maskottchen sind es dann erstmals über 20 Lego-Lieblinge im Park, die sich auf großartige Erinnerungs-Fotos mit kleinen und großen Besuchern freuen.

20 Jahre Legoland Deutschland - neue Parade
Weltweit erste Lego Parade zum Jubiläum im ©Legoland Deutschland

Außerdem soll es im Sommer eine große Multimedia-Piratenshow geben. In der LEGO Arena treten die wohl berühmtesten Piratenkapitäne der Welt gegeneinander an – in einem Wettkampf, der Groß und Klein in seinen Bann ziehen wird: Schwert-Kämpfer, Schleuderbrett-Artisten und eine Feuerspuckerin sind nur ein kleiner Auszug aus dem actionreichen Programm.

Quelle: Pressemitteilung Legoland Deutschland, 04. Februar 2022

Niklas

Disneyland war teuer genug, also musste auch ich Space Mountain Mission 2 fahren. Danke Mama für dieses tolle Hobby, das du mir beschert hast.

Schreibe einen Kommentar