ThemePark-Central.de

Großes Halloween-Spektakel zum Saisonabschluss im Belantis

© Belantis
© Belantis

Langsam neigt sich die Saison 2023 im Belantis zum Ende. Doch wie in den Jahren zuvor auch, wird der Saisonabschluss mit einem riesigen Halloween-Spektakel gefeiert. Denn es heißt vier Tage Halloween in einer einzigartigen Gruselatmosphäre!

Vom 28. bis 31. Oktober 2023 hat das Belantis jeweils bis 20 Uhr geöffnet. Den Höhepunkt wird dabei die neue Lichtershow “Das illuminierte Schloss” sein, welches das Belantis-Schloss in ein Licht- und Feuerwerkspektakel eintauchen lässt.

Halloween weiterhin ein Garant für Erfolg!

Die bisherige Halloween Saison hat sich ebenfalls zum Erfolg gemausert. Besonders die neue Horror-Attraktion “Im Bann des Schwarzen Sheriffs” erfreut sich großer Beliebtheit. Da die Nachfrage so hoch ist, empfiehlt es sich vorab seine Tickets im Online-Shop des Parks zu sichern.

Der Zuspruch an Halloween ist enorm und wir sind überwältigt von der Begeisterung, die unsere Gäste für dieses einzigartige Event zeigen. Der Oktober mit den Halloween-Tagen hat sich zweifellos als Highlight herauskristallisiert und erweist sich nach den Sommerferien zum wichtigsten Monat der Saison. Die Atmosphäre, die im Park geschaffen wird, ist schlichtweg unvergleichlich.

Winnie Vorsatz, Marketing Director von Belantis

Belantis blickt bereits auf die Saison 2023 zurück

Zum Ende des Jahres blickt der Park auf die vergangene Saison 2023 zurück. Es kann festgehalten werden, dass die Halloween-Saison die Kirsche auf der Sahnetorte ist, denn die gesamte Saison war erfolgreich. Neben zahlreichen Besuchern die ihren Weg ins Belantis gefunden haben, hat sich der Park ebenfalls als Veranstaltungsort für Firmenveranstaltungen etabliert.

Belantis hat sich als Veranstaltungslocation durchgesetzt. Allein in diesem Jahr war der Park an drei Tagen exklusiv für Großunternehmen gebucht. Auch immer mehr kleine Unternehmen danken ihren Mitarbeitern für ihr Engagement, indem ein gemeinsamer Belantis-Besuch, streckenweise mit Familien, zu einem kollektiven unvergesslichen Erlebnis wird.

Bazil El Atassi, Geschäftsführer Belantis
Finde die Halloween Events in deine Nähe! Auch das Halloween im Belantis findest du dort!

© Pressemitteilung Belantis, 25. Oktober 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar