ThemePark-Central.de

Halloween im Jaderpark startet am 16. Oktober 2021

Jaderpark Eingang
Hier gehts los im Jaderpark! © ThemePark-Central.de / Christopher Hippe

Zum Ende des Jahres wird es schaurig schön im Jaderpark. Denn auch im hohen Norden wird Halloween gefeiert. Halloween im Jaderpark ist ein großer Spaß für die ganze Familie und ist bei weitem nicht so gruselig, wie in anderen Freizeitparks. Doch was wird dich und deine Familie erwarten?

Ab dem 16. Oktober 2021 startet Halloween im Jaderpark, in diesem Jahr mit einer kleinen Gruselattraktion für die ganze Familie. Neben dem Zusatzangebot hüllt sich der gesamte Park in herbstlichen Flair und versprüht eine wundervolle Atmosphäre. Der Jaderpark erschafft diese schöne Atmosphäre mit rustikalen Dekorationen, jeder Menge Kürbisse und romantischen Blumenensemble. Aber zurück zu den Halloween Attraktionen in diesem Jahr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Von Stockbrot bis Gruselattraktion – All das erwartet dich zu Halloween im Jaderpark

Zu Halloween im Jaderpark gibt es eine Reihe schöner Aktionen, welche deinen Besuch nochmal besonderer machen. Sei es ein großes Lagerfeuer zum Grillen von Stockbrot und Marshmallows oder mehrere große Hexenkessel voll mit Früchtepunsch oder Glühwein. Wie du siehst, sorgt der Jaderpark für dein leibliches Wohl, vielleicht auch mit dem Hintergedanken, dass du gestärkt die Gruselattraktion besuchen kannst…

In diesem Jahr bietet der Park ein 220 Meter langes Grusellabyrinth an, bei dem du vorbei an Gespenstern und Hexen huschst. Untermalt wird das Erlebnis durch schaurige Klänge. Es hört sich alles vielleicht ganz schön gruselig an, doch der Jaderpark legt großen Wert darauf, dass die gesamte Familie zusammen großen Spaß haben kann, wodurch das Labyrinth wahrscheinlich ganz so gruselig sein wird.

Das Halloween Event startet am 16. Oktober und geht an ausgewählten Tagen bis zum 31. Oktober 2021. Der Freizeitpark hat an allen Tagen von 09 bis 18 Uhr geöffnet (Kassenschluss bereits um 17 Uhr). Hast du nun Lust bekommen mit deiner Familien Halloween im Jaderpark zu besuchen? Dann sicher dir jetzt deine Tickets im offiziellen Online Shop des Parks. Auf der Website findest du weitere Informationen zu den Öffnungszeiten, sowie den aktuellen Pandemie-Maßnahmen.

Quelle: Website Jaderpark, 25. September 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar