ThemePark-Central.de

Halloween im Jaderpark startet am 14. Oktober 2023

Jaderpark Eingang
Hier gehts los im Jaderpark! © ThemePark-Central.de / Christopher Hippe

Zum Ende des Jahres wird es schaurig schön im Jaderpark. Denn auch im hohen Norden wird Halloween gefeiert. Halloween im Jaderpark ist ein großer Spaß für die ganze Familie und ist bei weitem nicht so gruselig, wie in anderen Freizeitparks. Doch was wird dich und deine Familie erwarten?

Ab dem 14. Oktober 2023 startet Halloween im Jaderpark, in diesem Jahr mit einer kleinen Gruselattraktion für die ganze Familie. Neben dem Zusatzangebot hüllt sich der gesamte Park in herbstlichen Flair und versprüht eine wundervolle Atmosphäre. Der Jaderpark erschafft diese schöne Atmosphäre mit rustikalen Dekorationen, jeder Menge Kürbisse und romantischen Blumenensemble. Aber zurück zu den Halloween Attraktionen in diesem Jahr.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Von Ballonfiguren bis Gruselattraktion – All das erwartet dich zu Halloween im Jaderpark

Zu Halloween im Jaderpark gibt es eine Reihe schöner Aktionen, welche deinen Besuch nochmal besonderer machen. Neben mehreren Walking-Acts wie zum Beispiel Jolly & Ronja oder kostenlose Ballonfigurenknoten mit Magic Susana. Der Jaderpark bietet einiges zu Halloween und schafft es ein tolles Familien-Event in der sonst gruseligen Jahreszeit zu etablieren.

Ganz ohne Grusel klappt es dann doch nicht. Denn ab 18:00 Uhr wird der Halloween Parcours von Live-Akteuren bespielt. Von 09:00 bis 18:00 Uhr hingegen ist der Halloween Parcours ganz gruselfrei zu erleben. Der Pfad befindet sich direkt neben der Rundbootsfahrt im Freizeitpark.

Aber das ist noch nicht alles in diesem Jahr! An ausgewählten Tagen beendet ein riesiges Höhenfeuerwerk das Halloween-Event im Jaderpark. Genauer gesagt am 14., 21. und 28. Oktober 2023. Das Feuerwerk findet an diesen Tagen jeweils um circa 21:00 Uhr statt.

Wann findet Halloween im Jaderpark statt?

Das Halloween Event startet am 14. Oktober und geht an ausgewählten Tagen bis zum 31. Oktober 2023. Der Freizeitpark hat an allen Tagen von 09:00 bis 18:00 Uhr geöffnet (Kassenschluss bereits um 17:00 Uhr). Außer am 14., 21. und 28. Oktober! Dann hast du die Möglichkeit den Jaderpark bis 21:00 Uhr zu erleben. Hast du nun Lust bekommen mit deiner Familien Halloween im Jaderpark zu besuchen? Dann sicher dir jetzt deine Tickets im offiziellen Online Shop des Parks. Auf der Website findest du weitere Informationen zu den Öffnungszeiten.

Finde die Halloween Events in deine Nähe! Auch das Halloween im Jaderpark findest du dort!

Quelle: Website Jaderpark, 13. Oktober 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar