ThemePark-Central.de

Bobbejaanland Neuheiten 2022 – Themenbereich “Adventure Valley“ wird erweitert

Bobbejaanland Naga Bay
"Naga Bay" im Bobbejaanland © Christopher Hippe/ThemePark-Central.de

Die ersten Informationen zu den Bobbejaanland Neuheiten 2022 sind bekannt geworden. Auch wenn sie noch nicht viel verraten, möchten wir sie dir dennoch nicht vorenthalten.

Themenbereich “Adventure Valley“ wird 2022 erweitert

Bislang ist bekannt, dass der Themenbereich “Adventure Valley“ erweitert wird. Wenn du jetzt auf eine neue Attraktion hoffst, wirst du bislang enttäuscht. Der gesamte Bereich wird landschaftlich mit großen Felsen und einigen Grünflächen komplett umgestaltet, wodurch die Thematik des Bereichs besser aufgegriffen werden soll. Neu wird sein, dass auch das bekannte Riesenrad des Parks dem neuen Bereich angegliedert wird. Ob auch optisch das Riesenrad angepasst wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Aktuell gehören zu dem Themenbereich folgende Attraktionen:

Wie die Bobbejaanland Fanseite “Bobfans“ meldet, schreiten die Arbeiten unheimlich gut voran, wodurch zum Saisonstart 2022 die Umbauarbeiten abgeschlossen sein könnten. Das Bobbejaanland startet bereits am 02. April 2022 in die Saison.

Domino‘s Pizza bereichert das Gastronomie Angebot im Park

Eine weitere Neuheit wird ein Domino‘s Pizza Restaurant im Park sein. Das Restaurant entsteht derzeit in der Halle des Splash Battle “Banana Battle“ und ersetzt das bisherige “McMonkey“ Angebot. Interessant das immer mehr Freizeitparks auf Franchise Unternehmen setzen, um das eigene Gastronomie Angebot weiter auszubauen. In Deutschland ist der Movie Park Germany ein spannendes Beispiel, der bereits eine Subway und Dunkin Donuts Filiale auf dem Parkgelände besitzt.

Bobbejaanland Neuheiten 2022 – Was kommt noch?

Auch wenn diese Information dich wahrscheinlich nicht vom Hocker reißen wird, lohnt es sich dennoch immer mal wieder hier hin zurück zu kommen. Denn sobald es weitere Informationen zu den Bobbejaanland Neuheiten 2022 gibt, werden wir den Artikel entsprechend erweitern.

Quelle: Bobfans, 02. Februar 2022; Themeparkfreaks.eu, 05. Februar 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar