Kings Island eröffnet 2021 Ferienpark “Camp Cedar”

"Camp Cedar" bietet neben erstklassigen Übernachtungsmöglichkeiten, auch diverse Unterhaltungsangebote. © Kings Island
"Camp Cedar" bietet neben erstklassigen Übernachtungsmöglichkeiten, auch diverse Unterhaltungsangebote. © Kings Island

2021 eröffnet nahe Kings Island mit dem “Camp Cedar” ein neues Feriendorf. Insgesamt kostet das gesamte Projekt rund 22 Millionen Euro.

“Camp Cedar” der Deluxe Campingplatz nahe Kings Island

“Camp Cedar” heißt der neue Ferienpark von dem US-amerikanischen Freizeitpark Kings Island. Das neue Resort soll im Frühjahr 2021 eröffnen und 73 Häuser bzw. 164 full service Wohnwagen Stellplätze besitzen. Interessant ist, dass bereits jetzt schon eine Erweiterung mit weiteren 100 Häusern geplant ist.

So werden die Häuser von "Camp Cedar" aussehen. © Kings Island
So werden die Häuser von “Camp Cedar” aussehen. © Kings Island

Der Ferienpark wird zudem mehrere Gastronomie Angebote, Outdoor Pools, Feuerstellen, Grillplätze, Sanitäranlagen und befestigte Gehwege besitzen. Außerdem werden die Gäste abends oder am Morgen zusammen mit den Peanuts Figuren essen können.

Betrieben und lizensiert wird das Resort von Cedar Fair, dem Besitzer von Kings Island. Die Inhaber hingegen sind die beiden Unternehmen Small Brothers, LLC und Terra Firma Associates.

Weitere Informationen und die Möglichkeit der Reservierung, findest du auf der offiziellen Website des Resorts.

Quelle: Website Kings Island, 08. Dezember 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar