ThemePark-Central.de

Canada’s Wonderland feiert in diesem Jahr wieder „WinterFest“

Tauche in die weihnachtliche Welt im "WinterFest" ein © Canadas Wonderland
Tauche in die weihnachtliche Welt im "WinterFest" ein © Canadas Wonderland

Canada’s Wonderland wird in diesem Jahr wieder „WinterFest“ feiern, nachdem es im vergangenen Jahr durch die Pandemie nicht möglich war. Bei diesem Winterevent verwandeln sich große Teile des Freizeitparks in ein Lichtermeer und stimmen auf die Weihnachtszeit ein.

Ab dem 13. November 2021 startet „WinterFest“ in Canada’s Wonderland

„WinterFest“ in Canada’s Wonderland beginnt am 13. November 2021 und geht, an ausgewählten Tagen, bis zum 31. Dezember 2021. Während dieser Zeit bietet der Park, neben der schönen Atmosphäre, auch spezielle Attraktionen an. Darunter eine große Eislauffläche auf der Main Street und zahlreiche thematisch passende Entertainment Angebote.

Für die jüngeren Besucher ist das „North Pole Post Office“ besonders interessant, denn dort nehmen die Elfen vom Weihnachtsmann ihre Briefe an ihn freudestrahlend an. Aber auch Frau Weihnachtsmann ist im Park anzutreffen, indem sie ihre Küche aufgebaut hat. Dort können alle Besucher von „WinterFest“ ihre eigenen Cookies gestalten.

Spannende Attraktionen auch im Winter erleben

Wer eigentlich keine Lust auf Weihnachten hat und lieber nur wegen den Attraktionen in den Park kommt, kann sich auf ein breites Attraktionsportfolio in den Winter-Monaten freuen. Zwar ist mit „Thunder Run“ nur eine Achterbahn geöffnet, doch zahlreiche weitere Flat Rides warten auch auf die Besucher.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen zum „WinterFest“, findest du auf der offiziellen Website des Parks.

Quelle: Website Canada’s Wonderland, 04. November 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar