ThemePark-Central.de

Conny-Land plant alle zwei Jahre neue RES Attraktionen zu eröffnen

Die neuen Züge der "Cobra" im Conny Land, bieten ein neuartiges Fahrerlebnis. © Sunkid
Die neuen Züge der "Cobra" im Conny Land, bieten ein neuartiges Fahrerlebnis. © Sunkid

Das Conny-Land plant in den kommenden Jahren gehörig zu wachsen. Zusammen mit Ride Engineers Switzerland plant der Freizeitparks alle zwei Jahre eine neue Attraktion zu eröffnen. Eine tolle Nachricht für uns Parkbesucher, aber auch für Ride Engineers Switzerland die ihre innovativen Produkte der Öffentlichkeit vorstellen können. Also eine Win-Win Situation für beide Unternehmen.

Conny-Land soll zahlreiche Prototypen von Ride Engineers Switzerland bekommen

Bei allen kommenden Neuheiten, soll es sich um Prototypen handeln, welche erstmals im Conny-Land zu finden sein werden. Gestartet wird im Sommer 2022 mit dem „Space Shot Tower“, einem 20 Meter hohen Indoor Free Fall Tower. Das Besondere hierbei ist definitiv nicht die Höhe, denn für einen Freifallturm ist die Höhe sogar recht gering. Viel interessanter ist, dass sich in dem Turm Bildschirme befinden, welche auf vier Etagen eine Geschichte erzählen. Das große Highlight wird dann dennoch der freie Fall sein, welcher sich im Dunkeln länger anfühlt, als auf Außenanlagen.

Eine unheimlich spannende Nachricht für alle Conny-Land Freunde! In den kommenden Jahren warte viele spannende Neuheiten auf den Park. Auch wenn der Park Neuentwicklungen bekommen soll, lohnt sich dennoch ein Blick auf die bisherigen Ride Engineers Switzerland Attraktionen. Vielleicht findet man im bestehenden Portfolio schon kleinere Hinweise, welche Attraktion man bald in Lipperswil fahren kann.

Quelle: FM1Today, 06. November 2021

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar