ThemePark-Central.de

Chessington World of Adventures eröffnet 2019 “Room on the Broom” Attraktion

© Chessington World of Adventures
© Chessington World of Adventures

Chessington World of Adventures eröffnet erneut Attraktion zu Kinderbuch

Chessington World of Adventures wird 2019 mit “Room on the Broom – A Magical Adventure”, eine weitere Attraktion zu einem beliebten Kinderbuch eröffnen. In der Saison 2017 eröffnete der britische Freizeitpark eine Attraktion zum Kinderbruch dem “Grüffelo“. Das neue Abenteuer wird in der ehemaligen “Hocus Pocus Hall” des Parks entstehen.

Die Besucher werden in der Fahrt der Hexe dabei helfen, ihren Hut, Bogen und Zauberstab zu finden. Diese sind nach einem wilden Hexenflug verloren gegangen. Auf der Suche werden die Besucher viele Figuren aus dem Buch treffen, darunter Hund, Vogel und Frosch. Aber auch Drachen werden auf dem Pfad zu finden sein.

Walk-Through Attraktion für die ganze Familie

Worum es sich genau bei “Room on the Broom – A Magical Adventure” handeln wird, nannte Chessington World of Adventures noch nicht. Anhand der gezeigten Bilder, wird es sich anscheinend um eine interaktive Walk-through Attraktion handeln.

Neben der Attraktion, wird es auch im Chessington Safari Hotel, zwei Zimmer passend zum Kinderbuch umgestaltet werden. Die Hotelzimmer, sollen im Frühjahr 2019 eröffnen. Am 10. März 2019 wird hingegen die Attraktion eröffnen.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.