Internationale Parks

„Cult of Chucky“ Teil der Halloween Horror Nights Japan

(c) Universal Studios Japan
(c) Universal Studios Japan

Nicht nur in den amerikanischen Universal Parks, finden die Halloween Horror Nights statt. Auch in den Universal Studios Japan ist diese Veranstaltung sehr beliebt. Nun hat der Park erste Details, für die diesjährige Version veröffentlicht.

Chucky treibt sein Unwesen

(c) Universal Studios Japan
(c) Universal Studios Japan

Insgesamt wird es drei komplett neue Horror Häuser geben. Eines dieser wird die Besucher in ein Gefängnis bringen, in dem Chucky die Mörderpuppe ihr Unwesen treibt. Thematisch befasst sich die Attraktion mit dem neusten Teil aus der Filmreihe „Cult of Chucky“.

Außerdem werden die Attraktionen „Deadman´s Forest“ und „Trauma 3“ neu in diesem Jahr sein. In „Deadman´s Forest“ werden die Besucher durch einen dichten Wald gehen. Dieser ist jedoch von zahlreichen Zombies eingenommen worden und warten geradezu auf frisches Fleisch. In „Trauma 3“ besuchen die mutigen Gäste ein geheimes Labor. In diesem werden deformierte Kreaturen gezüchtet, die vollkommen außer Kontrolle geraten sind.

(c) Universal Studios Japan
(c) Universal Studios Japan

Die Attraktionen „Nightmare on Elm Street – The Maze 3“ und „The Exorcist“, waren bereits im vergangenen Jahr im Park zu besuchen. Diese werden auch in diesem Jahr erneut zur Verfügung stehen. Neben den Horror Häusern, werden auch ein spezieller 3D und 4D Film präsentiert.

Aber auch für Besucher, welche nichts mit den Horror Attraktionen anfangen können, hat der Park einiges im Angebot. In den gesamten Universal Studios Japan wird Halloween groß gefeiert.

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2017 Microsite!

Sicher dir jetzt günstige Tickets für die Universal Studios Japan!

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten