Internationale Parks

Dennlys Parc eröffnet 2018 zwei neue Attraktionen

(c) Dennlys Parc / ThemePark Central
(c) Dennlys Parc / ThemePark Central

Der französische Dennlys Parc, wird in der kommenden Saison zwei neue Attraktionen eröffnen. Nachdem der Park in dieser Saison mit “Cinema 4D” großen Erfolg feiern konnte. Die Attraktion hat die Zielgruppe Familien, voll erreicht und wurde sehr gut angenommen. Gleiches gilt für das neu eröffnete Restaurant im Park.

Dennlys Parc plant Attraktion mit Nervenkitzel

Aber auch 2018 möchte der Freizeitpark sein Angebot sinnvoll erweitern. Insgesamt werden zwei neue Attraktionen eröffnet werden. Eine davon wird vor allem das jugendliche Publikum ansprechen und viel Nervenkitzel verbreiten. Entstehen wird die, noch unbekannte, Attraktion auf dem ehemaligen Platz der Zaubershow. Die zweite noch nicht gekaufte Neuheit, soll sich eher an Kleinkinder richten.

Worum es sich bei beiden Attraktionen handeln wird, hat Dennlys Parc noch nicht bekannt gegeben. Allerdings sollen diese bereits zur Saisoneröffnung im April bereits geöffnet haben.

Vergangene Saison war durchwachsen

Die Saison 2017 war etwas durchwachsen für den Dennlys Parc. 225.000 Besucher konnte man begrüßen, welches einem Rückgang von 2.000 Besuchern entspricht. 2016 wurden demnach 227.000 Besucher registriert. Hauptgrund war unter anderem das durchwachsene Wetter in den Sommermonaten. Man sei aber dennoch zufrieden mit den Zahlen, da es immer noch ein guter Durchschnitt ist.

Quelle:  Ameworld

 

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten