Internationale Parks

Djurs Sommerland eröffnet 2018 zwei weitere Attraktionen

Eine Übersicht des neuen Bereichs (c) Djurs Sommerland
(c) Djurs Sommerland

Djurs Sommerland eröffnet 2018 weitere Achterbahn

Djurs Sommerland wird in der kommenden Saison den asiatischen Themenbereich erweitern. Insgesamt werden sich zwei neue Attraktionen zu der zuletzt eröffneten Familienachterbahn „Dragekongen“ gesellen.

Eine Übersicht des neuen Bereichs (c) Djurs Sommerland
(c) Djurs Sommerland

Hinter den beiden neuen Attraktionen verbirgt sich zum einen eine Kinderachterbahn und ein Crazy Bus. Offizielle Namen haben diese Ergänzungen bislang noch nicht erhalten. Der Bereich in denen sie später zu finden sein werden, erinnert an ein kleines Dorf welches gar nicht so asiatisch aussieht. Die Gebäude sind eher industriell gehalten, wirken jedoch sehr stimmig zu einander. Ergänzt wird der neue Bereich durch zwei Spielplätze für die jungen Besucher.

Kinderachterbahn kommt von Zierer

Erster Blick auf die Wagen der Achterbahn (c) Djurs Sommerland
(c) Djurs Sommerland

Die Kinderachterbahn kommt von dem deutschen Hersteller Zierer und wird das Modell „Force 0“ sein. Insgesamt finden 12 Personen in dem Zug Platz, welcher als alte Fahrzeuge thematisiert sein wird. Die Strecke ist circa 70 Meter lang und am höchsten Punkt 4 Meter hoch. Es wird eine Höchstgeschwindigkeit von knapp 24 km/h erreicht.

Djurs Sommerland eröffnet „Crazy Bus“

Konzept "Crazy Bus" (c) Djurs Sommerland
(c) Djurs Sommerland

Als zweite Neuheit wird der Freizeitpark einen „Crazy Bus“ von Zamperla eröffnen. Hierbei nehmen die Besucher in einem großen Bus Platz, welcher dann im und gegen den Uhrzeigersinn bewegt wird. Insgesamt haben 24 Kinder oder 16 Erwachsene Platz im Bus, welcher bis zu einer Höhe von 7 Metern bewegt werden kann. Um mit dieser Attraktion mitfahren zu können, müssen die Kinder mindestens 0,90 Meter groß sein. Pro Stunde können 480 Personen die Attraktion fahren.

Quelle: CoasterClub Denmark

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250