ThemePark-Central.de

Dennlys Parc eröffnet neue Kinder-Wasserbahn „Petits Pirates“

Petits Pirates im Dennlys Parc
© Dennlys Parc

Im Dennlys Parc können Kinder, seit dieser Saison, auf ein spaßiges Wasserabenteuer gehen. Mit „Petits Pirates“ hat der französische Familienpark eine neue Wasserbahn von Soquet eröffnet.

Anfang der Saison 2022 war es so weit, der Dennlys Parc eröffnete mit „Petits Pirates“ ein exklusives Wasserabenteuer für die jüngeren Gäste des Parks. Das Abenteuer verschlägt die kleinen Piraten in eine karibische Welt, in der es Allerhand Dinge zu entdecken gibt. Mehrere Abfahrten und eine Durchfahrt durch ein riesiges Schiffswrack. All dies kann nun im Dennlys Parc erlebt werden.

Soquet der Hersteller von „Petits Pirates“

Der Hersteller des sogenannten Baby Flume Ride ist der französische Hersteller Soquet. In Deutschland steht mit „Awilda’s Abenteuerfahrt“ eine Anlage des Herstellers im Hansa Park. Wenn wir euch auch gerne die technischen Daten der Fahrgeschäfte näherbringen, gestaltet sich dies im Fall von „Petits Pirates“ schwieriger dar. Außer der Tatsache, dass die Wasserbahn zwei Abfahren besitzt und diese aus einem Meter Höhe in die Tiefe rauschen, können wir nicht mit mehr Daten bieten. Eine Länge der Fahrt ist derzeit nicht bekannt.

Ein weiterer wichtiger Partner vom Dennlys Parc, war für die Gestaltung der Attraktion zuständig. Universal Rocks hat die toll in Szene gesetzten Betonarbeiten übernommen und dem Bereich rund um „Petits Pirates“ ein tropisches Feeling gegeben. Universal Rocks war unter anderem für Dekorationsarbeiten bei „Taron“ im Phantasialand verantwortlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie findest du Baby Flume Rides?

Zum Abschluss interessiert uns deine Meinung zu Baby Flume Rides. Findest du diese Art von Wasserbahnen sinnvoll oder wünscht du dir lieber Attraktionen für die gesamte Familie? Schreibe uns deine Meinung gerne in die Kommentare.

Quelle: Website Dennlys Parc, 19. Mai 2022; EWRDB, 19. Mai 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar