ThemePark-Central.de

„Der wilde T-Rex“ neu im Taunus Wunderland

ROOOAAARRR ! Der wilde T-Rex ist nun im Taunus Wunderland. © Taunus Wunderland
ROOOAAARRR ! Der wilde T-Rex ist nun im Taunus Wunderland. © Taunus Wunderland

Das Taunus Wunderland hat kürzlich die Attraktion „Der wilde T-Rex“ in das Soft-Opening geschickt. Dabei handelt es sich um einen kleinen Breakdance von dem italienischen Hersteller SBF Visa. Besonders schön ist die Gestaltung geworden.

Im „Dinotal“ wirbelt nun „Der wilde T-Rex“

Im Themenbereich „Dinotal“ nehmen wir in einem der Jeeps Platz und drehen uns dann wild um einen T-Rex. Dies mit drei unabhängig voneinander Drehrichtungen. Der Hauptarm dreht während der Fahrt mit 15 Umdrehungen pro Minuten und die Gondelkreuze mit 20 Umdrehungen pro Minuten. Also ein typischer Break Dance Fahrverlauf. Das Taunus Wunderland kann zwischen drei verschiedenen Fahrprogrammen wählen, welche von Soft bis aufregend gehen.

Der wilde T-Rex im Taunus Wunderland
Sieht die Attraktion nicht toll aus? © Taunus Wunderland

Auch bei Dunkelheit kann „Der wilde T-Rex“ punkten. Dank einer multicolor LED Beleuchtung erstrahlt die Attraktion am Abend. Ein richtig toller Blickfang für alle Besucher im Taunus Wunderland. Der T-Rex wurde übrigens von der Outdoor Factory produziert.

Wann findet die große Eröffnung statt?

Wann genau die offizielle Eröffnung der Attraktion stattfinden wird, nannte das Taunus Wunderland uns noch nicht. Aber bereits jetzt ist es eine tolle Neuheit in dem sympathischen Familienpark. Hast du Lust die Neuheit 2021 zu fahren? Dann sicher Deine Tickets auf der Taunus Wunderland Website, dort findest du auch die aktuell geltenden Einlassreheln.

Quelle: Taunus Wunderland, 20. September 2021

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar