Disney California Adventure – Themenbereich für Kinder muss für Marvel weichen

(c) Disney
(c) Disney

In Disney California Adventure tut sich einiges. Erst die Umgestaltung mit beliebten Pixar Filmen und nun soll eine weitere Rethematisierung stattfinden.

Die Avengers und Spider-Man beerben „A Bug´s Life“

Der Themenbereich zum Kinofilm „A Bug´s Life“ wird abgerissen und am selben Ort wird ein Themenbereich zu Marvel errichtet. Der neue Super Helden Bereich soll in der Saison 2020 eröffnen und Attraktionen zu „The Avengers“ oder „Spider-Man“ besitzen.

Die bestehende Attraktion zu „Guardians oft the Galaxy – Mission: Breakout“ soll der zentrale Punkt des Bereichs werden. Diese Attraktion wurde erst in der vergangenen Saison eröffnet und war zuvor der „Tower of Terror“.

Bauarbeiten starten bereits im Spätsommer

Bereits am 19. März hat die Attraktion „It´s Tough to Be a Bug“ geschlossen. Und im Spätsommer wird der gesamte Themenbereich nicht mehr zugänglich sein, damit die Bauarbeiten für den Marvel Themenbereich schnell starten können.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar