Disneyland Paris kündigt aufwändige Marvel Show an

(c) Disney / Disneyland Paris
(c) Disney / Disneyland Paris

Dass es im Disneyland Paris in den kommenden Jahren einen dedizierten Marvel Themenbereich geben wird, ist seit einigen Wochen bekannt. Nun hat der Freizeitpark eine neue spektakuläre Show im Marvel Universum für den Sommer angekündigt.

„Marvel: Super Heroes United“ heißt die neue Sommershow und bringt beliebte Marvel Helden zusammen auf die Bühne. Besonders erwähnenswert ist die aufwändige Bühne, die während der Darbietung genutzt wird. Ein zentrales Element der 400 Quadratmeter großen Bühne, wird eine der größten LED Leinwand Europas sein.

Neben der imposanten LED Wand, wird es weitere Spezialeffekte geben, darunter auch Indoor Drohnen. „Marvel: Super Heroes United“ wird den aktuellsten Stand der derzeitigen Showtechnik verwenden.

Die Show findet vom 10. Juni bis zum 30. September 2018 in „The Studio Theatre“ des Disney Studio Parks statt. Insgesamt wird das Disneyland Paris die Show fünf Mal täglich zeigen.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar