ThemePark-Central.de

Disney gibt Eröffnungszeiträume von Avatar und Star Wars bekannt

Pandora - The World of Avatar (c) Disney
Pandora - The World of Avatar (c) Disney

Disney hat heute Nacht bekannt gegeben, wann die langersehnten Themenbereiche “Avatar” und “Star Wars” eröffnen werden. “Pandora: The World of Avatar” wird am 27. Mai 2017 eröffnen. “Star Wars Land” hingegen wird im Jahr 2019 eröffnen.

“Avatar” wird die größte Neuheit der letzten Jahre

CEO Bob Iger sagte, dass “Avatar” eine Einzigartige Thematisierung bekommen wird. Sodass man sich tatsächlich wie in Pandora fühlen wird. Der Themenbereich wird die größte Erweiterung werden, die der Park in den vergangenen Jahren bekommen hat. Auch zu den kritischen Stimmen zum Thema “Avatar”, hat Bob Iger seinen Kommentar abgegeben. Disney glaubt, dass in den nächsten Jahren das Thema “Avatar” neuen Schwung erhalten werde. Dies sei unter anderem mit dem Sequel zum ersten Film im kommenden Jahr geplant.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar