ThemePark-Central.de

Efteling erneuert Film im “PandaDroom”

(c) Efteling
(c) Efteling

Seit 2002 befindet sich der “PandaDroom” im niederländischen Efteling. Seitdem wurde in dem 3D Kino der gleiche Film gezeigt. Dies soll sich nun ändern. Denn der Freizeitpark ist bereits in der Planungsphase, für einen komplett neuen Film. Der bisherige Film wurde von dem belgischen Studio nWave erstellt. Diese sollen sich auch um den neuen Film kümmern.

Efteling und WWF möchten weiter zusammenarbeiten

Der bisher gezeigte Film wurde in Kooperation mit der WWF produziert. Dies soll sich für den neuen Film nicht ändern. Daher wird auch das Thema prinzipiell gleich bleiben. Wann der neue Film präsentiert werden soll, wurde bisher vom Park noch nicht genannt.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar